mir ist da ein Verdacht gekommen, den ich gerne mit eurer Hilfe einmal untersuchen möchte. Und zwar interessiert es mich, wieviele der Betroffenen neben HPV auch Probleme mit irgendwelchen Allergien haben. Könnte vielleicht ein Zusammenhang zwischen Haut, Immunsystem und HPV bestehen?
So auf Anhieb will mir aber die richtige Formulierung und die mögliche Auswahl bei der Umfrage nicht gelingen. Also ein kurzes Brainstorming. Was fällt euch zu dem Thema ein?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
mit Allergien kann ich auch nicht dienen, aber man sollte generell mal Risikofaktoren, wie vor allem das Rauchen nicht unterschätzen. Ansonsten habe ich enorm viele Muttermale. Diese werden auch regelmäßig gecheckt. Aber es könnte ja sein, daß dies eine positive Grundlage für FW ist.
Tach Also ich habe seit meiner Kindheit allergischen Heuschnupfen, Allergie gegen Schimmelpilze, Hausstaubmilben...allerdings schwächt sich der Allergiekrams von Jahr zu Jahr immer mehr ab..
Hallo Also ich habe keine bekannte Allergie. Habe jedoch nach dem Duschen öfter Hautrötungen im Gesicht. Weiss jedoch nicht, woher die stammen. Sie verschwinden auch schnell wieder und jucken nur wenig.
Ich bin gegen Pflaster allergisch. Ansonsten hat man mal diverse Lebensmittel vermutet. Schlussendlich hat sich da aber nach sämtlichen Auslasstherapien nichts ergeben. Laut Allergietest bin ich auch gegen Hausstaubmilben allergisch und hab da so Bettbezüge.