ab und an komme ich wirklich auf seltsame Gedanken. So habe ich mir gerade vorgestellt, was ein Außenstehender wohl denken würde, wenn er einmal unbedarft das Badezimmer betritt und die Behandlungs-Utensilien eine Feigwarzen-Betroffenen vorfindet.
Der Gedanke hat mich ganz spontan laut lachen lassen...
Er wäscht sich gerade die Hände, schaut ins Regal und sieht (natürlich fein säuberlich auf einer Ebene angeordnet):
- Apfelessig - Salz - Propolis-Creme - verschiedene Zinksalben - Neo Ballistol - Teebaumöl - Thujaöl - Propolis-Kapseln - Apfelessig-Kapseln - eine Duschgel-Flasche mit wässrigem Inhalt (die er neugierig öffnet, daran schnuppert und angewidert mit 1000 Fragezeichen in den Augen wieder verschließt) - diverse kleine Fläschlein mit der Aufschrift "Globuli", deren Inhalt ein wenig an zu klein geratene "Tik Tak´s" erinnern - Wund- und Heilsalbe - einen seltsamen Stift mit der Aufschrift "Höllenstein Ätzstift" - diverse kleine Döschen mit irgendwelchen anscheinend selbst fabrizierten Salben?!? - verschiedene Desinfektionsmittel - Wattepads - verschiedene Pflaster und Tapes in unterschiedlichen Größen - Einmal-Waschlappen - eine Rotlicht-Lampe - eine Lupe - eine Maschine, die sich "Bodygroomer" nennt
Was zur Hölle mag so jemand denken?
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Aus dem Grund habe ich mein kleines Drogenlabor in einer großen Küchenschublade untergebracht (habe sowieso eine überdimentsional große Haus- und Reiseapotheke zu Hause).
Was wohl passiert, wenn auf der nächsten Party jemand unverhofft nach Chips sucht?
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Haha! Ich beneide gerade all diejenigen, die ihr HPV-Giftlabor im Badezimmer haben. Ich wohne in einer WG und schmuggle meine Zutaten vor jeder Behandlung immer heimlich ins Bad. Einmal hat mich mein Mitbewohner mit meinem Vitamin-C-Döschen, Teebaumöl und Zinksalbe ins Bad marschieren sehen und sein verwirrtes Gesicht sprach Bände. Von den Gerüchen, die Teebaumöl oder auch Apfelessig nachher im Badezimmer hinterlassen, mal ganz abgesehen
Aber das Peinlichste war eigentlich etwas anderes. Manche Behandlungsmethoden verursachen ja Flecken auf Kleidung... So hatte ich letztens unbewusst einen großen braunen Fleck auf meiner relativ hellen Boxershort, und zwar direkt auf Höhe des Polochs. Und ich bin damit einen halben Vormittag lang durch die Wohnung stolziert. Mein Mitbewohner MUSS das einfach gesehen haben (mir fehlt hier wirklich dieser Whatsapp-Smiley, dieses Äffchen, welches sich die Augen zuhält )
Zum Glück kam ich nie in diese Situation. Meine WSM war in einem abgedeckten Glas im Küchenschrank. Das mag zwar für Außenstehende komisch erscheinen jedoch habe ich im Bekanntenkreis schon unlängst Werbung für die WSM als Fußpflegeprodukt gemacht. (klappt übrigens ausgezeichnet und macht sehr angenehme und weiche Füße) Sonst hatte ich ja nur Vitamin C das ja wahrscheinlich in vielen Haushalten zu finden sein wird.
Da ich auch die Vitalpilzkapseln zu hause habe würden die anderen Kapseln gar nicht mehr auffallen. Und da grüner Tee eh als gesundheitsfördernd gilt dürften sich die Nachfragen da auch in Grenzen halten. Man würde mir wahrscheinlich einfach nur Geiz unterstellen da ich scheinbar nicht bereit bin die teuren Markenprodukte zu kaufen und vermuten daß ich meine Salben selbst herstelle. Einwegwaschlappen haben wir ohnehin da uns diese von einer befreundeten Krankenschwester öfters mal mitgebracht werden. Ich kenne eindeutig die Falschen Leute.
Auf Fremde dürfte das wohl trotzdem alles irgendwie befremdlich wirken.......
Pflaster, Tapes, Rotlichtlampe, Lupe, Wattepads und Desinfektionsmittel gehören ohnehin in jeden Haushalt.
Zitat von Warzenonkel Aber das Peinlichste war eigentlich etwas anderes. Manche Behandlungsmethoden verursachen ja Flecken auf Kleidung... So hatte ich letztens unbewusst einen großen braunen Fleck auf meiner relativ hellen Boxershort, und zwar direkt auf Höhe des Polochs. Und ich bin damit einen halben Vormittag lang durch die Wohnung stolziert. Mein Mitbewohner MUSS das einfach gesehen haben (mir fehlt hier wirklich dieser Whatsapp-Smiley, dieses Äffchen, welches sich die Augen zuhält )
....ich finde deinen Humor großartig und bin überzeugt davon, dass dieser dich in einer schnellen Genesung unterstützen wird!
P.S.: bei mir wunderte man sich auch oft, warum ich öfter ölige Flecken auf den Stuhlhussen hinterlasse (von den neoballistol Pads )
Zitat von WarzenonkelHaha! Ich beneide gerade all diejenigen, die ihr HPV-Giftlabor im Badezimmer haben. Ich wohne in einer WG und schmuggle meine Zutaten vor jeder Behandlung immer heimlich ins Bad. Einmal hat mich mein Mitbewohner mit meinem Vitamin-C-Döschen, Teebaumöl und Zinksalbe ins Bad marschieren sehen und sein verwirrtes Gesicht sprach Bände. Von den Gerüchen, die Teebaumöl oder auch Apfelessig nachher im Badezimmer hinterlassen, mal ganz abgesehen
Hahahaha und schwuppdiwupp bin ich wirklich sehr sehr froh, alleine zu wohnen .
Zitat von WarzenonkelMein Mitbewohner MUSS das einfach gesehen haben
Oh jeeee . Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wen das ganze mehr verstört hat . Danke für diesen Lacher .
....ich finde deinen Humor großartig und bin überzeugt davon, dass dieser dich in einer schnellen Genesung unterstützen wird!
P.S.: bei mir wunderte man sich auch oft, warum ich öfter ölige Flecken auf den Stuhlhussen hinterlasse (von den neoballistol Pads )
Du hast mir einmal mehr den Tag versüßt, liebe Entschlossen!
Zitat von Vere
Zitat von WarzenonkelMein Mitbewohner MUSS das einfach gesehen haben
Oh jeeee . Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, wen das ganze mehr verstört hat . Danke für diesen Lacher .
Das frage ich mich seitdem auch. Für ihn war es vielleicht nur ein kurzer Moment des Fremdschämens, weil er dachte, ich hätte feucht gefurzt, während ich am liebsten für mehrere Monate im Boden versunken wäre