Nachdem eine Woche alles gut aussah, nur ab und an ein leichtes Kribbeln vorhanden, scheint alles wieder von vorn loszugehen. Aaarrrghhhh!!! Ich hasse das!!! Warum?!?! Ich habe durchgängig seit etwa 3 oder 4 Wochen mit Apfelessig + ... behandelt, damit waren auch alle FW weg (Aussage Arzt und auch soweit ich das erkennen konnte) und nu machen sich die lieben kleinen wieder breit.
Ich frag mich jetzt natürlich, wie oft sich dieses Spielchen wohl wiederholen mag. Wahrscheinlich beliebig oft. Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn gleich beim ersten Versuch mit Hausmitteln ein längerer Erfolg eingetreten wäre! Zumindest habe ich die Gewissheit, dass die Methode wirkt, um die FW wegzubekommen, aber wie verhindere ich den Neuausbruch?
Grundsätzlich ist es ja eine Schwäche des Immunsystems (lt. Recherchen im Netz). Dafür mache ich ja schon einiges - Brottrunk, Vitamine/Mineralstoffe, Meditation. In meiner homöop. Hausapotheke habe ich auch Thuja Globuli gefunden. Hat damit jemand positive Erfahrungen gemacht? In anderen Foren bin ich darüber gestolpert, allerdings berichten die meisten von einer sehr viel höheren Potenz als der üblichen D12, die man so für gewöhnlich nimmt.
Wie lange habt ihr "erfolgreichen Behandler" denn die WSM so angewendet? Gab es da auch dieses "Auf und Ab"? Sorry, aber als Neuling auf diesem Gebiet bin ich da noch leicht zu verunsichern und vielleicht auch etwas (zu) panisch, aber diese Dinger nerven einfach nur!!!! Sie verändern ja nicht nur meine Lebensqualität, sondern auch die meines Partners, aber wem erzähle ich das....
So, genug gejammert, gefragt, geschrieben.... Danke fürs Antworten!
Nee, quasi durchgängig weitergemacht, also morgens und abends gepökelt. Ne Pause wollte ich aus Angst vor Wiederkehr eben nicht machen.
Ich hatte aber, als nix mehr zu sehen war, immer noch so ein leichtes Kribbeln, wie wenn man Herpes kriegt (was ich bisher nur einmal in meinem Leben hatte). Hat sich in den letzten Tagen auch etwas verstärkt. Und heute endlich mal nachgeschaut, tatatataaaaa, "da sind wir wieder!" Diesbezüglich habe ich gelesen, dass dieses Kribbeln ein Zeichen für den Krankheitsausbruch sei. Tja, und nu??? Klar: weitermachen! Aber gerade ist es so, als hätte man mir einen Stuhl angeboten, nur um ihn im letzten Moment wegzuziehen und jemand anderem einen Platz zukommen zu lassen.
Ich bin ja eine der letzten, die jammern sollten, schließlich habe ich die FW ja noch gar nicht so lange (zumindest offiziell).
wenn ich das jetzt richtig nachgerechnet habe hast du seit knapp zwei Monaten Feigwarzen, und arbeitest seit ca.3 Wochen mit der WSM ....? Sind bei dir denn keine Schläfer rausgekommen? Waren die Feigwarzen auf einmal weg? Wäre schon komisch… Zumindest wäre es kein typischer Verlauf, aber der Verlauf ist schließlich bei jedem anders...
Wenn du dich hier im Forum durch liest, wirst du feststellen dass es mit der WSM in der Regel erst zu einem starken Ausbruch der Feigwarzen kommt und dann heißt es geduldig und konsequent arbeiten. Dein Verlauf ist ja recht kurz bzw. wäre recht kurz gewesen... Schade ist es schon, dass die Biester wieder aufgetaucht sind. Bei mir verschwinden auch gerade viele. Vor circa 2-3Wochen waren auch mal für 2-3 Tage keine mehr zu sehen. Dann tauchten sowas wie weiße, leere Hüllen auf. Ich dachte erst das wären wieder Feigwarzen, doch es waren keine weißen Punkte zu sehen. Vielleicht ist es bei dir auch so, hast du mal ganz genau nachgeschaut? Irgendwann waren die dann wieder verschwunden und jetzt ist eigentlich alles feigwarzenfrei. Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es sich bei dir genauso verhält und dass sie wieder verschwinden. Wenn nicht, heißt es Augen zu und durch...!!! Du schaffst das schon Ganz liebe Grüße Ariel
schön, dass DU meine Krankheitsphase im Blick hast. Habe mir nach meinen bisherigen Dauermikrobenbefallen angewöhnt, dies nicht mehr zu tun. Also, 2 Monate ja?!?! Um meine Oma zu zitieren "Kinder wie die Zeit vergeht"
Also hier noch mal zum Verlauf: 2 FW entdeckt, erst 2 Wochen mit Aldara behandelt, dann mit der WSM weitergemacht, dann kamen ganz viele zum Vorschein, die aber nach und nach abgefallen/verschwunden sind, nachdem sie weiß und verhornt waren. Dann war auch nix mehr zu sehen, nur so ein leichtes Kribbeln blieb (ca für 1 Woche). Jetzt ist es quasi wieder so wie zu der Zeit als die "Schläfer" zum Vorschein kamen. Reihe an Reihe, schön weiß und teils schon wieder etwas verhornt.
Tjoa, also Neuausbruch würde ich mal schätzen. Genauer kann ich das leider auch nicht beurteilen. Zumindest reichen dafür meine derzeitigen Joga-Fähigkeiten nicht aus
Aber du hast sicher recht, selbst wenn es tatsächlich neue sind, heißts irgendwie durchhalten und weitermachen.
lass dich davon nicht betrüben! Bei mir hat es zwar eine sehr schnelle Erstverschlechterung gegeben und dann ist es laufend besser geworden. Aber jetzt hab ich ein ähnliches Problem wie du. Ich bin zwar echt schon gute 80, wenn nicht 90% losgeworden, aber die ich noch hab sind genau so. Bei mir fallen sie zwar ab, anstatt dass sie einfach zurückgehen, aber danach kommt noch sehr oft eine neue Warze nach. Ich denke mir, dann ist einfach noch ein Virus in der Haut und das kann erfahrungsgemäß schon 3-5 mal passieren, dass sich eine Warze verabschiedet und wieder kommt, vermutlich auch öfters, je nach Person und Befall. Die Warzen verschwinden, man freut sich, zwei Tage später sind sie wieder voll da und es heißt von neuem Attacke!!! Und wenn sich das scheiss ding noch 10 mal regeneriert, irgendwann geht ihnen die Luft aus, bestimmt!
Außerdem, wenn du nach 2-3 wochen warzenfrei gewesen wärst, wäre das bestimmt ein Rekord gewesen! Gib dir etwas mehr Zeit, versuche eventuell die Behandlung noch zu verbessern, dann bist du es denen auch. Und bei mir war es auch, dass die Schläfer (und das scheint es bei dir ja zu sein) schneller weg sind...
danke für die aufmunternden Worte. Einen langen Atem haben, heißt es wohl auch diesmal wieder!
ZitatAußerdem, wenn du nach 2-3 wochen warzenfrei gewesen wärst, wäre das bestimmt ein Rekord gewesen!
Ich hätte ja gerne mal ein Exempel statuiert!
Aber es scheint sich tatsächlich zu wiederholen. Nachdem nun seit zwei, drei Tagen wieder alles super aussah, kribbelts wieder, was dafür spricht, dass meine Haut erneut Auswüchse produzieren wird. Ganz ehrlich, meine körperlichen Gebrechen ertrage ich super, aber diesen Bazillenkram bin ich echt leid!!!
Nun bleibt mir zu hoffen, dass die chinesische Heilkunde anschlagen wird!