ich wollte mich mal kurz vorstellen bzw. etwas zu meiner Lage schreiben.
Ich bin 27 Jahre alt, und hab schon das ganze Jahr Probleme mit dem PAP Viren :-(. Schwere Entzündungen und so, aber nicht weiter bedenklich laut meiner Frauenärtzin. Vor kurzen hab ich so komische kleine Boppel entdeckt und direkt mal wieder Panik bekommen (weil ich hatte ja noch nicht genug Scheiss in der Vergangenheit) Also wieder zum Artz und tatsächlich. FEIGWARZEN. Ich könnt ehrlich nur noch heulen, jetzt hab ich den Misst auch noch?! Und ich hab gelesen, das ist wie Herpes, das wird man nie wieder richtig los??!!! Stimmt das??? *heul* Hab jetzt vor zwei Wochen mit der Vegena Salbe angefangen, am Anfang war noch alles gut, aber jetzt ist alles Wund und juckt wie die Hölle :-(!
Ich will nicht mehr, das regt mich alles so viel auf!!!!!!
dann bist du genau richtig bei uns. Vor Tagen ging es mir Gefühlsmäßig so wie dir und seit ich hier bin, fühle ich mich unendlich gut aufgehoben, toll informiert und super unterstützt.
Bitte nicht verzweifeln, ich weiss, das sagt sich so leicht. Ich war auch schon oft davor...aber man kann etwas dagegen tun und du bist nicht allein!!!
Ich denke Schweini wird dich gleich ganz lieb begrüßen und dir mehr Informationen bieten.
heiße ich Dich (wie JayJay schon richtig vermutete) recht herzlich bei uns im Forum.
Bitte lese Dich ein wenig ins Forum ein. Du findest bereits eine Menge Infos und Antworten auf Deine Fragen.
Viele Experten gehen davon aus, dass das Immunsystem das Virus nach einiger Zeit elliminieren kann. In Deinem eigenen Interesse kann ich Dir nur raten, Dich nicht verrückt zu mache, bzw. machen zu lassen. Es sind "nur" Feigwarzen. Du hast nicht die Pest!
Die Salbe, die Du verwendest ist sicherlich Veregen?!? Die Reaktionen, die sie hervorruft sind unangenehm, aber völlig normal und zeigen, dass Du auf die Behandlung ansprichst!
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ich kann gut nachvollziehen, dass dir im Moment nach Heulen zumute ist! Ging mir am Anfang auch so, und zwischendurch immer mal wieder.
Ich denke, dass du hier im Forum gute Unterstützung und Anregungen finden wirst. Wichtig ist bei solchen Talfahrten nicht den Blick für den nächsten Gipfel zu verlieren! (sagt die, bei der auch gerade mal wieder "zwischendurch" ist).
Ja, mit dem Virus kann es wie Herpes sein, muss aber nicht. Wenn ich den Vergleich mal etwas vertiefen darf, Herpes hatte ich bisher genau einmal in meinem Leben. Seither scheint sich mein Immunsystem mit diesem Virus bestens zu vertragen! Dafür vernachlässigt es gerade anderweitig seine Arbeit. Ich hege (meistens jedenfalls) die Hoffnung, dass mein Immunsystem das HP-Virus irgendwann, möglichst demnächst mal eliminiert.
Dass sich Hautveränderungen nach der Salbenbehandlung zeigen, ist in der Tat ein gutes Zeichen, nämlich, dass dein Immunsystem reagiert. Geduld ist die Tugend der Stunde, aber wenn ich ständig von diesem Brennen und Kribbeln bzw. Jucken geplagt werde, kann ich da auch schon mal etwas ungeduldig werden!
Wenn du ein bisschen querliest, kann dir vielleicht die eine oder andere Erfolgsgeschichte hier den nötigen Antrieb und das Durchhaltevermögen geben, was für die Behandlung dieser Plagegeister notwendig ist!
Mach dich nicht wegen dem HPV verrückt. Wahrscheinlich kann dir niemand genau sagen wie das genau funktioniert, ob und wie der Körper den Virus wieder loswird, etc. Das zeigen meiner Meinung nach die Tests. Mal hat jemand keine Warzen, trotzdem HPV positiv, manchmal hat jemand Warzen und wird trotzdem auf HPV negativ getestet, etc. pp.
Fakt ist, die Warzen kriegt man wieder weg. Veregen hilft bestimmt sehr oft, und sonst gibt es noch zahlreiche andere Methoden, da ist bestimmt auch die dabei, mit der du sie los wirst...
Es ist sommer, die Vögel zwitschern, lass die Seele baumeln, das unterstützt den Heilungsprozess nur.
Manchmal weiß ich einfach nicht mehr weiter. Man liest aber auch so viel schlimme Dinge im Internet. Das man immer ansteckend ist z.B., das würde ja bedeuten das ich nie wieder entspannten Sex haben kann!! Wie soll denn das gehen?! Ich kann doch nicht zu jemanden den ich erst kennen gelernt hab sagen: "Hey, ach übrigens ich hab eine ansteckende Geschlechtskrankheit"!! Die laufen doch alle weg??!!!! (Hab nämlich aktuell keinen Freund) => Und das wird sich so schnell auch nicht ändern!!!! *heul*
Vielleicht seh ich das aber auch gerade einfach zu schwarz. Ich hab halt nur einfach nie Ruhe, es kommt immer direkt der nächste Hammer!
hey, ich glaube, dass man schon jemanden finden kann, dem man das so sagen kann. bloß das unbeschwerte, freie, unbedenkliche sex-leben wird wohl bei uns allen "etwas" leiden. ich versuche mich damit zu beruhigen, dass eine intensive partnerschaft auch temporär ohne sex auskommt, dass es andere erfüllung gibt, dass das eben unser schicksal ist, an dem wir gerade nichts ändern können. aber so eine gelassenheit nicht nur theoretisch sondern auch praktisch und über einen längeren zeitraum durchzuhalten wird wohl wirklich schwer und eine herausforderung. ich wünsch uns da allen ganz viel glück bei...