Hey. Ich habe in meiner Scheide zwei kleine, spitze Knubbel entdeckt. Zum FA gegangen und gebeten, zu schauen, ob ich FW habe. Er hat abgetastet und einen Pap-Abstrich gemacht und meinte, alles okay. Es könnten auch Hautlappen oder so sein. Und man müsste das sehen.
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, dass er das wohl gar nicht gespürt hat und Hautlappen würde sich ja auch weicher anfühlen. Zudem kann das Spekulum ja auch einiges verdecken.
Die verhärteteten Stellen scheinen meiner Meinung nach unter der Haut zu sein. Könnten das trotzdem FW sein?
wo genau sind sie denn? In der vaginalen Wand? Ich frage, weil viele ihre Vulva als Scheide oder Vagina bezeichen, aber nicht wissen, dass die Vulva nur der äußere Bereich ist, die "Scheide" bzw. Vagina ist der innere Bereich. Bitte nicht böse sein, ich möchte nur verdeutlichen und verstehen, wo du was ertastet hast.
Hast du dich denn früher schon abgetastet und kannst mit Sicherheit sagen, dass es etwas neues ist? Manchmal haben wir ja solche Eigenheiten, die aber tatsächlich einfach nur eine natürliche, normale Variante sind.
Ich hab zb. neben meiner Klitorisvorhaut zwei kleine Zipfel, die ich immer seltsam fand und schon vor meinem ersten Sex für Warzen hielt. Deshalb zeigte ich sie jedem FA und Hautarzt aber alle meinten immer, dass das nichts sei. Die letzte Hautärztin meinte, dass sie versteht, dass ich an FW denke, aber es sieht unter ihrem Vergrößerungsglas anders aus.
Wenn du ganz sicher gehen willst, lass sie doch biopsieren. Geh zum Arzt und sag dass es dir keine Ruhe lässt und du es histologisch untersuchen lassen möchtest. Wenn es dir dein Arzt verweigert oder ausredet, gehe zum nächsten Arzt. Vielleicht auch zu einem Hautarzt, die auch auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert sind. Du wirst das evebtuell dann selbst bezahlen müssen, aber wenn es dir keine Ruhe lässt, ist es dir das ja sicherlich Wert.
Achso und wenn etwas unter der Haut ist, kann es auch eine verstopfte Drüse handeln, Fordyce zb oder sowas. Warzen liegen auf der Haut und sollten auch ohne Druck zu spüren sein.
Wäre super wenn du antworten würdest. Alles Gute für dich :)