hallo, meine Frau hatte früher Probleme mit dem HPV Virus.
Ich selbst habe nach einer 4 Wöchigen Antibiotikabehandlung Probleme bekommen (Lichen ruber) jetzt habe ich am Hodensack diese Stellen entdeckt. könnten Talgdrüsen, Lichen Ruber sein. Oder doch feigwarzen? Evtl. könnt ihr mit eurer Erfahrung etwas Hilfe geben. Arztermin beim dermathologen wegen Lichen ruber steht in vier Wochen sowieso an!
martin
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung was das ist,( ich glaub keine FW- aber nicht sicher!) aber ich wollt mich bedanken bei dir. Hab noch nie was von Lichen ruber gehört. Ist ja auch eine schräge Krankheit und scheint dem HPV sehr ähnlich zu sein, nur einfacher behandelbar (mit Steroiden, etc.). Und auch keiner scheint sich dabei wirklich auszukennen was das genau ist, vielleicht Viren, etc.... Interessant... D Danke
lichen ruber planus ist eine autoimunerkrankung.hpv bricht ja bei schwachem imunsystem aus.lichen ruber bricht oft nach antibiotika aus.nach 4 wochen antib. ist das imunsystem ja nichtmehr vorhanden :-(.talgdrüsenverstopfung sieht auch ähnlich aus und tritt ja auch bei schwachemis auf
Ich vermute schon, dass es ein HPV-Infekt ist. Es sieht jetzt schon so weiss aus. Ich würde mal ein paar Minuten ein mit Apfelessig getränkter Wattepad drauf halten und schauen ob sich die Stellen noch weisser färben. Ist wie an anderen Stellen im Forum erwähnt keine Garantie auf den Test aber ein Anhaltspunkt auf jeden Fall.
Nicht einfach zu sagen, aber so ein bisschen kommt bei mir auch der Verdacht auf, dass es zumindest zum Teil Feigwarzen sein könnten. Ich meine flache Feigwarzen mit der typischen Blumenkohl-Struktur sehen zu können?!?
Aber Genaueres wird Dir Dein Arzt sagen.
LG und was immer es ist: Gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Der "Essig-Eigentest" klappt denk ich meistens. Da siehst du ziemlich schnell obs FW sind. Sollt eigentlich auch der Arzt machen. Dann erfolgt allerdings gegebenenfalls eine Erstverschlechterung. Ich würd auch einfach den Arzt abwarten, denk ich...