ich bin w und in meinen 20ern. Vor ein paar Monaten fiel mir eine Warze in meinem oberen Schammhaarbereich auf. Ich neige seit meiner Kindheit zu Warzen, wollte es aber lieber doch ärztlich klären lassen. Der Arzt schnitt sie heraus und da er sich nicht sicher war ob es sich um eine Feigwarze handelt wurde sie für einen HPV-Test in ein Ambulatorium gebracht. Bevor ich zum Arzt ging stieß ich auf diese Seite. Der Test kam auf viele high- und low-Varianten negativ zurück und ich war ziemlich erleichtert. Das Problem ist, dass die Warze nach einer Zeit wiederkam und ich bin gerade am überlegen trotzdem die WSM zu probieren. Glaubt ihr das würde in meinem Fall Sinn machen? Freue mich über jede Antwort/Tipp
Ja sie ist wiedergekommen :( und hab es blöd ausgedrückt ist mir aufgefallen, aber ich war auf alle getesteten HPV Typen negativ und der Arzt glaubt es hat sich zwar um eine blöde Stelle gehandelt ist aber nach dem Befund keine Feigwarze. Mich stört sie halt trotzdem und da das herausschneiden ja nichts gebracht hat überlege ich die WSM jetzt zu probieren. Ich mach aber sicherheitshalber nochmal einen HPV Test um sicherzugehen 🤷♀️