Forumname: JayJayGeschlecht:weiblichAlter:29Bundesland:Ba-WüFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): in einer BeziehungSeit wann von Feigwarzen betroffen: seit ca 5 JahrenEinschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittelÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) :JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) :neinPartner auch betroffen (Ja / Nein): neinBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Nur eine Entfernung durch die Elektroschlinge Momentan durchgeführte Behandlung(en):keine, werde nächsten Dienstag operiertSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? ab Dienstag geht es in die Endrunde..Hoffentlich In Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): gesunde LebensweiseWie ist mein momentanes Befinden? : ich weiss nicht was ich denken soll...man hört so viel und ist sich trotzdem unsicherWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? : die Angst sie nie ganz loszubekommen Wie habe ich vom Forum erfahren? : Google und med1.deMein Motto: Eene, Meene meck, Feigwarzen seid weg...Hex Hex