So, dann will ich auch mal wieder: Nachdem ich letzte Woche vor dem Aufgeben stand, bin ich seit gestern der glücklichste Mensch seit langem!!! Meine letzte von drei Bestandswarzen ist nun auch weg und von den, vor ca. 4 Wochen neu aufgetauchten 4-5 FW im äußeren Bereich, ist nur noch EINE vorhanden. Ich könnte heulen vor Erleichterung!!! Jetzt kämpfe ich NUR NOCH gegen die paar kleinen am Scheidenübergang.... So wie es nämlich aussieht, verziehen sich die am Anus auch gerade!!!! Natürlich überlege ich nun, woher dieser rasante Fortschritt kommt, nach gefühlten 1000000 Stillständen und wieder auftauchenden Schläfern und immer schlimmer werdendem Juckreiz und und und....
Vor ca. 3 Wochen habe ich die Zinksalbe gewechselt von 10% auf 30% Zinkanteil...??? Seit ca. 3 Wochen treibe ich extreme "Gedankenhygiene" in Form von "Ich habe ein starkes Immunsystem"... Seit ca. 1 Woche trage ich (dank unserem Billy) Thuja extern- Lösung zusätzlich zum AE auf - ein/zweimal auch unverdünnt mit einem Wattestäbchen.... Die letzte Woche habe ich mehrmals Neo-Ballistol einmassiert, weil ich es vor lauter Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe. Das Jucken war aber wohl ein gutes Zeichen...??? Für´s Immunsystem bin ich von Propolis-Kapseln wieder auf Zinktabletten umgestiegen...???
Egal, was auch immer, sie sind weg!!!! Ich reibe seit drei Tagen mehrmals täglich mit der AE-Lösung drüber und nichts kommt mehr - ich könnt´ euch alle grad mal ganz doll umarmen - denn ohne EUCH ALLE wäre ich durchgedreht und mit EUCH ALLEN werde ich die Letzten auch noch weg kriegen!!!!
..ach ja, Schweini: Wie geh´ ich denn am besten jetzt weiter in meiner "FW-freien-Zone" vor? Sollte ich da weiterhin mit AE drüber gehen? Weiterhin Zinksalbe drauf? Wie hast du das denn gemacht?
Klingt ja alles sehr gut. Schweini hat auch (eher am Schluss seiner Bahandlung) Thuja anstatt Teebaumöl gemischt (aber auch schon davor Erfolge gehabt). Vielleicht ist das ja wirklich ein entscheidendes Ding. (Sollte vielleicht auch ins FAQ aufgenommen werden Schweini?) Bei mir ist es sehr ähnlich. Schläfer kommen keine mehr raus, hab nur noch diese Bestandswarze, von denen ich irgendwie zwei unterschiedliche Typen habe. Die, die sich eher einfach behandeln lassen, die fallen schon mal ab, aber die Haut ist an diesen Stellen stark infiziert und es kommen darunter noch neue Warzen hervor. Auf der anderen Seite habe ich 3 Stück warzen, die sind flach, dunkel (braun-schwarz), ringsherum schon längst entzündet. Ich hoffe die trocknen einfach völlig aus, sind aber etwas mühsam, weil sie eben so Ressistent gegen alles sind. Du machst das super Ariel! Schweini hat im FAQ das glaub ca so angegeben, dass man damit natürlich nicht sofort aufhören soll, wenn man die Warzen los ist. Es kann immer noch was da sein und das soll sich dann ja nicht wieder verbreiten. Ich persönlich werde das bestimmt noch lange machen. Und auch wenn meine Warzen nur beschränkt auf wenige Centimeter sind, ich behandle immer noch alles mit, anal, unten Rum, Oberschenkel, einfach alles, obwohl ich da schon längst keine Warzen mehr hab. Ich würd dir das auf jeden Fall empfehlen zu tun. Muss ja auch nicht die ganze Behandlung sein, sondern zumindest einmal am tag kurz mit AE drüber fahren, danach die Zinkckreme drauf, vielleicht in der Nacht Propolis. Das würd ich auf jeden Fall einen Monat lang so machen, bevor ich überleg, dann nichts mehr drauf zu machen. Das Risiko, dass es sich wieder verbreitet würde ich nicht eingehen wollen. Aber es wird dann vmtl eh die Zeit kommen, an dem all das nicht mehr so wichtig ist und die Krankheit nicht mehr im Zentrum steht, dann wird mans sowieso immer öfters vergessen, ignorieren, etc. Ich würde also zumindest ein wenig weiter behandeln, bis ich mir sicher sein kann, dass NICHTS mehr da ist.
Zitat von ArielSo, dann will ich auch mal wieder: Nachdem ich letzte Woche vor dem Aufgeben stand, bin ich seit gestern der glücklichste Mensch seit langem!!!
Hallo liebe Ariel,
das freut mich jetzt wirklich unheimlich für Dich!!!!!!!!!
ZitatMeine letzte von drei Bestandswarzen ist nun auch weg und von den, vor ca. 4 Wochen neu aufgetauchten 4-5 FW im äußeren Bereich, ist nur noch EINE vorhanden. Ich könnte heulen vor Erleichterung!!!
Ich glaube, wenn jemand mal ein wirkliches und totales Gefühl der Erleichterung spüren möchte, dann muss er einmal all das durchgemacht haben, was Feigwarzen mit einem Menschen so anstellen können...
ZitatJetzt kämpfe ich NUR NOCH gegen die paar kleinen am Scheidenübergang.... So wie es nämlich aussieht, verziehen sich die am Anus auch gerade!!!! Natürlich überlege ich nun, woher dieser rasante Fortschritt kommt, nach gefühlten 1000000 Stillständen und wieder auftauchenden Schläfern und immer schlimmer werdendem Juckreiz und und und....
Irgendwann muss es ja einmal einen Fortschritt geben. Es könnte an der Behandlung gelegen haben... Nein, im Ernst: Ganz egal was zum Erfolg geführt hat. Du hast alles richtig gemacht. Warst geduldig, konsequent und hast auf Deinen Körper gehört. Ich denke, das Zusammenspiel von allem hat Dir geholfen!
ZitatVor ca. 3 Wochen habe ich die Zinksalbe gewechselt von 10% auf 30% Zinkanteil...??? Seit ca. 3 Wochen treibe ich extreme "Gedankenhygiene" in Form von "Ich habe ein starkes Immunsystem"... Seit ca. 1 Woche trage ich (dank unserem Billy) Thuja extern- Lösung zusätzlich zum AE auf - ein/zweimal auch unverdünnt mit einem Wattestäbchen.... Die letzte Woche habe ich mehrmals Neo-Ballistol einmassiert, weil ich es vor lauter Juckreiz nicht mehr ausgehalten habe. Das Jucken war aber wohl ein gutes Zeichen...??? Für´s Immunsystem bin ich von Propolis-Kapseln wieder auf Zinktabletten umgestiegen...???
Das sind alles sehr hilfreiche Tipps, die jeder vielleicht einmal ausprobieren sollte, wenn es nicht so recht voran gehen will! Eine Bitte: Würdest Du uns Deine beiden benutzten Zinksalben ganz ganz kurz vorstellen? //warzenschwein.forumprofi.de/topic.php?topic=250 Danke danke!
Was den Juckreiz anbelangt: Ich denke, das ist immer ein Zeichen dafür, dass sich irgendetwas tut und das Immunsystem reagiert. Heilende Wunden jucken ja auch ganz schön...
ZitatEgal, was auch immer, sie sind weg!!!!
ZitatIch reibe seit drei Tagen mehrmals täglich mit der AE-Lösung drüber und nichts kommt mehr - ich könnt´ euch alle grad mal ganz doll umarmen - denn ohne EUCH ALLE wäre ich durchgedreht und mit EUCH ALLEN werde ich die Letzten auch noch weg kriegen!!!!
Mit dieser Einstellung MUSS das ja auch klappen!
Zitat..ach ja, Schweini: Wie geh´ ich denn am besten jetzt weiter in meiner "FW-freien-Zone" vor? Sollte ich da weiterhin mit AE drüber gehen? Weiterhin Zinksalbe drauf? Wie hast du das denn gemacht?
Also ich würde auf jeden Fall nicht abrupt aufhören. Ich selbst habe mit "vermindertem Aufwand" weiter gemacht. Wie Du ja sicherlich gemerkt hast, holt die Methode die Schläfer heraus. Wenn Du also weiterhin behandelst und es bilden sich keine neuen Schläfer mehr, dürfte Dir das auch ein sicheres Gefühl geben...
ZitatGanz liebe Grüße, Ariel
Ganz ganz liebe Grüße zurück. Ich freu mich so für Dich! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Zitat Klingt ja alles sehr gut. Schweini hat auch (eher am Schluss seiner Bahandlung) Thuja anstatt Teebaumöl gemischt (aber auch schon davor Erfolge gehabt).
Ja, das hat Schweini...
ZitatVielleicht ist das ja wirklich ein entscheidendes Ding. (Sollte vielleicht auch ins FAQ aufgenommen werden Schweini?)
Nichts Genaues weiß man nicht. Aber die Aufnahme ins FAQ ist sicherlich eine gute Idee. Wird zeitnah umgesetzt. Ebenso muss ich bei Gelegenheit mal ein 2.0-PDF ins Leben rufen. Das ist allerdings mit ziemlich viel Aufwand verbunden, weil mir das .doc abhanden gekommen ist. Und die Konvertierung von PDF in ein DOC ist leider alles andere als perfekt.
ZitatAuf der anderen Seite habe ich 3 Stück warzen, die sind flach, dunkel (braun-schwarz), ringsherum schon längst entzündet. Ich hoffe die trocknen einfach völlig aus, sind aber etwas mühsam, weil sie eben so Ressistent gegen alles sind.
Die flachen Feigwarzen gehen gaaaaanz gaaaaanz langsam zurück. Fast unbemerkt... was einen aber auch zu der Annahme verleiten lässt, dass sich nichts tut.
ZitatDu machst das super Ariel!
Ganz meiner Meinung!
ZitatSchweini hat im FAQ das glaub ca so angegeben, dass man damit natürlich nicht sofort aufhören soll, wenn man die Warzen los ist. Es kann immer noch was da sein und das soll sich dann ja nicht wieder verbreiten. Ich persönlich werde das bestimmt noch lange machen. Und auch wenn meine Warzen nur beschränkt auf wenige Centimeter sind, ich behandle immer noch alles mit, anal, unten Rum, Oberschenkel, einfach alles, obwohl ich da schon längst keine Warzen mehr hab. Ich würd dir das auf jeden Fall empfehlen zu tun. Muss ja auch nicht die ganze Behandlung sein, sondern zumindest einmal am tag kurz mit AE drüber fahren, danach die Zinkckreme drauf, vielleicht in der Nacht Propolis. Das würd ich auf jeden Fall einen Monat lang so machen, bevor ich überleg, dann nichts mehr drauf zu machen. Das Risiko, dass es sich wieder verbreitet würde ich nicht eingehen wollen.
Das könnten meine Worte sein. Genau so sehe ich es aufgrund meiner eigenen Erfahrungen auch.
ZitatAber es wird dann vmtl eh die Zeit kommen, an dem all das nicht mehr so wichtig ist und die Krankheit nicht mehr im Zentrum steht, dann wird mans sowieso immer öfters vergessen, ignorieren, etc. Ich würde also zumindest ein wenig weiter behandeln, bis ich mir sicher sein kann, dass NICHTS mehr da ist.
Es wäre auch sehr schade, wenn die monatelange, zeitintensive und zum Teil schmerzhafte Behandlung umsonst war, weil so ein klitzekleines ganz verstecktes Virus noch irgendwo vor sich herschlummert und sich wieder ausbreitet...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Egal, was auch immer, sie sind weg!!!! Ich reibe seit drei Tagen mehrmals täglich mit der AE-Lösung drüber und nichts kommt mehr - ich könnt´ euch alle grad mal ganz doll umarmen - denn ohne EUCH ALLE wäre ich durchgedreht und mit EUCH ALLEN werde ich die Letzten auch noch weg kriegen!!!!
Super, ich freu mich total für dich!!! Die letzten schlägst du auch noch in die Flucht!
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
so, jetzt sind fast zwei Wochen, nach meiner Erfolgsmeldung vergangen und es läuft immer noch super! Die EINE, von der ich berichtete ist jetzt zwar nicht mehr so einfach sichtbar, doch da ich weiss, wo sie war, kann ich immer noch einen leichten Hubbel fühlen. Vielleicht ist das aber auch eine Narbe??? Alle anderen im oberen Bereich sind in Windeseile verflogen. Ich hatte direkt auf der inneren Schamlippe eine richtige kleine Warze (die einzige, die auch ein Blinder als Warze erkannt hätte) und die ist spurlos verschwunden. Jetzt habe ich nur noch ein/zwei kleine Knötchen, die sich noch etwas hartnäckiger zeigen, doch auch langsam kleiner werden. Am Damm hatte ich zwei, wirklich sichtbare, größere Warzen. Ich hatte große Sorge, dass bei denen nur eine OP helfen würde. Die eine war länglich, ca. 0,5cm und die andere war rund - beide weg!!!!!! Da hab ich jetzt nur noch zwei leichte Erhöhungen, die aber einfach nur "nach Haut" und nicht mehr nach Warzen aussehen. Am Anus ist auf den ersten Blick auch nichts mehr sichtbar, nur wenn ich mich "untersuche", scheinen gleich innen, noch kleine Hubbel zu sein, doch nichts Großes mehr.
Ich behandle genau so weiter wie immer: 1-2 tägl. AE und danach Zinksalbe drauf / 1x tägl. Neo-Ballistol, weil´s mir einfach gut tut / ab und zu mit dem Q-Tip Thuja Extern pur auf die vereinzelten Warzen. Der Juckreiz hat auch enorm nachgelassen. Ich habe da die Erfahrung gemacht, dass der Juckreiz da ist, wenn die FW rauskommen und dann wieder, wenn sie sich verabschieden...
Wenn das so weiterläuft, kann ich mich hoffentlich auch bald "Feigwarzen-Frei" nennen. Ich fahr jetzt für 3 Tage mit Mädels weg, da werde ich wohl nicht zum Behandeln kommen (wie auch, wenn man tagsüber die Hände voller Einkaufstüten hat, abends die Hände für Cocktail´s braucht und so gut wie nie im Hotel ist??). Nur meine gute Zinksalbe darf mit... Ist noch jemand von euch in Düsseldorf??? Ich geb´ einen auf meinen Erfolg aus!!!!
Schweini - und das alles dank DIR und DEINER WSM !!! DankeDankeDanke, du bist und bleibst mein Held
ich bin ja "obenrum" seit fast drei Wochen FW-frei. Wie lange würdest du denn noch mit AE behandeln? Bis heute hab ich einfach so wie die ganzen Monate weiter behandelt... würdest du das Ganze dann erst reduzieren oder gleich aufhören? Sollte ich sicherheitshalber noch Zinksalbe auftragen, damit alles trocken bleibt? viiiiiele Fragen auf einmal, ich weiß... Sorry! Danke schonmal für deine Antwort, LG Ariel
Zitatich bin ja "obenrum" seit fast drei Wochen FW-frei. Wie lange würdest du denn noch mit AE behandeln? Bis heute hab ich einfach so wie die ganzen Monate weiter behandelt... würdest du das Ganze dann erst reduzieren oder gleich aufhören?
Also drei Wochen Nachbehandlung sind schon eine Hausnummer, finde ich. Wenn tatsächlich nichts mehr aufgetaucht ist, dürften die Erfolgsaussichten eigentlich sehr gut sein?!?
Von meinem Bauchgefühl her würde ich sagen, dass Du die Behandlung einfach langsam ausschleichen lassen solltest. Einfach mit vermindertem Aufwand weiterbehandeln. Z.B. zunächst nur noch einmal täglich behandeln, dann vielleicht jeden zweiten Tag usw.
ZitatSollte ich sicherheitshalber noch Zinksalbe auftragen, damit alles trocken bleibt?
Vielleicht auch hier einfach ab und an mal? Um zu sehen, was passiert? Und sollte - wider Erwarten - doch noch mal eine Feigwarze auftauchen, weißt Du ja jetzt, wie Du sie los wirst.
Ich weiß, es ist nicht einfach wieder Vertrauen in den eigenen Körper und sein Immunsystem zu bekommen... aber letztendlich kannst und willst Du ja auch nicht den Rest Deines Lebens weiterbehandeln...
Zitatviiiiiele Fragen auf einmal, ich weiß... Sorry! Danke schonmal für deine Antwort, LG Ariel
Kein Thema, gern geschehen! Du wirst schon den richtigen Absprung schaffen - da bin ich überzeugt von!
LG Schweini
Bei mir ists auch noch eine..... EINE! Aber die eine hält sich standhaft.... das war die erste und nun die letzte. Egal was man macht. Weggeschnitten, weggeätzt, weggebrannt...... sie kommt wieder. Irgendwie hab ich mich an die eine gewöhnt und werd ihr/ihm einen Namen geben. Vielleicht vergeht sie dann von selbst....
Zitat von condieIrgendwie hab ich mich an die eine gewöhnt und werd ihr/ihm einen Namen geben.
Wäre eine Idee für einen neuen Thread "Namen für Feigwarzen". Irgendwo habe ich gelesen, dass man sie ja nicht beschimpfen sollte. Es müssten dann also Kosenamen sein...
LG Schweini
vielen Dank Heute habe ich festgestellt das auch die letzte nun vom Hauptbahnhof zum Haltepunkt geworden ist. Nur etwas Angst habe ich trotzdem -> bricht das ganze bei geschwächtem Immunsystem aus (also bei jeder kleinen Erkältung?)...?