Hallo an alle Bin gerade auf der Suche nach eine gute Ghostwriter Agentur. die ich geplant habe zu engagieren meine jetzige Seminararbeit aus Politikwissenschaft zu schreiben. Die Arbeit sollte nicht mehr als 12 Text Seiten lang sein. Im Netz habe ich ein bisschen durch gesucht und herausgefunden das die Preise bei solchen Agenturen überhaupt nicht billig sind. Einige Agenturen können bis 300€ pro Seite nehmen. Was meine Meinung nach ziemlich viel ist. Aus diesem Grund habe ich hier die Frage gestellt und euch mal zu fragen, ob ihr welche Erfahrungen mit Ghostwriter Agenturen habt und welche Agentur könntet ihr mir vorschlagen.
Hier hast du eine Agentur die deine Seminararbeit für einem deutlich geringeren Preis schreiben wurde. Hab die Agentur bis jetzt mehrmals Kontaktiert, um mir einige Hausarbeiten zu schreiben, die mir zu der Zeit ziemlich schwer zu schreiben waren. Der Preis hat jedes Mal variiert, von Zeit und Schwierigkeit meines Thema. Also, wenn mein Thema etwas kompliziert wurde und ich verlangt habe das Sie ihr in möglich kurze Zeit schreiben dann habe ich auch etwas mehr bezahlt. Aber im Vergleich mit 300€ pro Seite war das nicht vergleichbar. Hier können Sie auch 100% sicher sein, dass eure Seminararbeit von einem Qualitäten und professionellen Team geschrieben wurde, wo Sie nicht fürchten müssen, ob eure Arbeit von jemand anderen abgeschrieben ist. Da Sie mir bis jetzt immer eine hervorragende Arbeit gemacht haben, wurde ich dir gern empfehlen diese Agentur zu kontaktieren und so sich selber zu überzeugen über alles was ich euch hier geschrieben habe.