Oh, sorry hatte nur als ich das gesehen hab gegoogelt unter feigwarzen und da kam halt so ein bild aber danke für die schnelle antwort und sollte ich das wegmachen lassen???^^
Warum solltest Du? Was denkst Du, warum es genoppte Kondome gibt? Die Natur hat Dir quasi einen großen Vorteil mit auf den Weg gegeben.
Aus Wikipedia:
ZitatEine medizinische Notwendigkeit für die Entfernung ist nicht gegeben, dementsprechend werden auch die Kosten einer solchen von den Krankenkassen nicht übernommen. Meist kann der Patient mit dem Verweis auf die Harmlosigkeit und weite Verbreitung dieser Veränderung, gelegentlich mit dem Hinweis auf die Existenz genoppter Kondome (und deren Einsatz zur Luststeigerung durch die damit mögliche vermehrte Reibung) endgültig beruhigt werden.
Die Hornzipfel könnten nur per Laserbehandlung oder Elektrokauterisation in Lokalanästhesie durch einen Hautarzt oder plastischen Chirurgen entfernt werden, wobei die vorangehende Aufklärung den Hinweis auf die mögliche ungewollte und dann wirklich störende Narbenbildung beinhalten muss. Angaben zur Häufigkeit einer Anwendung dieser Behandlungsmethode sind nicht erhältlich. Insgesamt dürfte sie bei korrekter Aufklärung des Ratsuchenden wohl nur äußerst selten durchgeführt werden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hallo Also nur um das nochmal klar auszudrücken... Die Hornzipfel sind ganz normal und vermutlich beim großteil der Männer (ansatzweise) zu sehen. Auch ich habe solche auf der Eichel. Ich weiß zwar, dass ich diese Hornzipfel schon immer hatte, bin mir aber auch nicht ganz sicher, ob da nicht auch eine FW dazwischen sitzt. Das werde ich dann aber vom Arzt abklären lassen. Du brauchst dir auf jeden Fall keinen Kopf zu machen, ziemlich sicher ist das was du da hast keine Krankheit, Verunreinigung, Virus, etc. sondern eben ganz normal.