ich hatte/habe einen kleinen Feigwarzenrasen direkt am Scheideneingang. Der scheint aktuell nach der 3. Aldara Behandlung kaum noch zu bestehen. Nun mache ich mir aber Sorgen, dass die FW nach Innen gewandert sein könnten. Als ich selbst Hand angelegt habe, habe ich bemerkt, dass sich der Scheideneingang immer noch wund anfühlt und nachdem ich darin herumgetastet habe auch noch etwas nachbrennt. Dies kann natürlich auch noch von der Aldara Behandlung sein. Außerdem habe ich aber zwei kleine Knubbelchen ertastet und auch sehen können, bin mir aber nicht sicher, ob diese schon immer da waren/zur normalen Struktur der Vagina gehören, oder auch FW sein könnten…sie sahen jedenfalls nicht so aus wie die äußerlichen FW. Nun frage ich mich, wie die Diagnose bei inneren FW ablaufen soll? Außen wurde bei mir eine Probe entnommen, das wird ja wohl innen kaum möglich sein. Nur mit dem bloßen Auge wird es denke ich schwer zu erkennen sein, ob es wirklich FW sind. Soll ich erstmal abwarten, ob sie sich verändern/vermehren? Oder direkt zum Frauenarzt und fragen wie er das optisch einschätzt? Die Behandlung stelle ich mir ja innerlich auch schwierig vor, Aldara scheidet da wohl aus…