Hallo, ich habe mal Bilder gemacht und sie mit dem Handy vergrößert. Hoffe mir kann jemand sagen was das ist. Irgendwie sieht das nicht wirklich nach Feigwarzen aus aber auch nicht nach Stielwarze meiner Meinung nach. Bild1 und 3 ist am unteren Bauch Richtung Penis und Bild 2 Hodensack. Hatte auch schon mal Stielwarzen aber die waren irgendwie anders, zumindest in meiner Erinnerung. Können durch z.B. Rasur auch andere Warzen entstehen? Vielen Dank im Voraus. VG
Teddy
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Nichtsdestotrotz muss ich anmerken, dass die Bilder für mich nicht eindeutig nach Feigwarzen aussehen. Ich würde an deiner Stelle zum Hautarzt gehen. Gute Besserung!
Nein, hab hier auch nie Bilder eingestellt. Will das auch nicht. War nur immer lesender Teilnehmer von den ganz vielen tollen Tipps und Berichten hier im Forum, die einen wirklich weiter bringen. Ich weiß wie psychisch zermürbend das ist, ständig drüber nachzudenken ist das eine oder ist das keine Feigwarze. Ich hab mir auch häufig gesagt, dass ist keine weil ich es selbst nicht einsehen wollte. Das zögert nur immer die Behandlung hinaus, weil genau diese Warzen andere Hautpartieen wieder weiter anstecken können. Also da ich mitlerweile bestimmt gefühlt mehrere Hundert hatte und diese wirklich alle möglichen Formen annehmen können, da sie sich morphologisch einfach verändern, bin ich mir ziemlich sicher, dass das welche sind, da sie noch sehe typisch aussehen...
Aber Feigwarzen sehe doch eher immer irgendwie gleich aus. Erhaben und lassen sich nicht wegziehen. Sprich wenn man die Haut spannt, sie nicht glatt wird.
Also ich hatte auch welche auf den Eichel die waren vom Aussehen her ganz glatt. Man hatte aber umrisse und mini punkte erkannt. So wie mir das ein Hautarzt erklärt hat sind das meistens rezidiven die dann komplett anders Aussehen können... Gibt ja auch flache Feigwarzen, die auch sehr schwer zu erkennen sind...