Habe mich auch mal angemeldet um euch meine Geschichte kurz zu erzählen. Hatte seit vielen Jahren schon Feigwarzen direkt am Ansatz unten am Penis. Angefangen hat es mit eine, zum Schluss waren es 7, alle ganz nah beinander. War mir sehr peinlich da jetzt den Arzt aufzusuchen, habe daher immer versucht selber mit Hausmethoden zu behandeln. Das hat nie funktioniert, egal ob Teebaumöl, Creme, Spiritus, Bepanthen usw... Hat alles nichts gebracht! Es wurde mit der Zeit immer mehr. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn es beim rasieren blutet, vermehren die sich noch schneller und breiten sich mehr aus. Irgendwann war bei mir über die Jahre eine Fläche von ca. 5cm durchmesser komplett mit dicke fette Feigwarzen befallen, die einfach nicht verschwinden wollten. Die einzige Lösung die mir geholfen hat: Clabin Plus! gegen Warzen. Das Zeug ist etwas aggressiv aber genau sowas hatte ich gesucht. Ich habe es täglich 3-5 mal auf die Feigwarzen draufgeschmiert, und schon nach 3 Tagen hat es schon angefangen zu wirken. Die Feigwarzen wurden alle weggeätzt, es hat auch weh getan da ich offene Wunde durch die zerstörten Feigwarzen hatte, aber nach dem Absetzen nach 2-3 Wochen ist alles geheilt und ich habe nun eine schöne straffe Haut an der Stelle. Von Feigwarzen nichts zu sehen, außer dass die Stelle noch leicht rötlich ist wegen neue Haut. :) Endlich!! Bin sehr glücklich und weiß nun wie ich nächstes mal vorgehen muss wenn es wieder zurück kommen sollte. Aber mein Tipp um es vorzubeugen!! Nicht Glattrasieren!!! Nicht bluten lassen!! Dann bleiben die auch weg!
Danke für deinen Calabiin-plus Tipp! Wieder ein Produkt das laut Beipackzettel nur an Hand und Fußwarzen Anwendung finden soll. Kann dich aber verstehen. Bist du denn heute noch FW-Frei ?