Bin neu hier und habe gleich eine Frage: Wie muss ich mir die Schmerzen denn vorstellen wenn ich mit dem Höllenstein zwei große Feigwarzen beseitigen möchte?
Wer hat Erfahrung damit? Oder ist es wirklich so schlimm, dass ich es besser lassen sollte?
Wenn du sehr vorsichtig bist, dann sind die Schmerzen auszuhalten. Probiere es einfach mal ganz langsam an einer Feigwarze aus. Und nicht zuviel Wasser beim nassmachen des Stiftes nehmen!
Also ich habe ihn mir besorgt und vorsichtig ausprobiert. der funktioniert echt super!!!!! Zwei große Feigwarzen habe ich damit weg bekommen. Es tut schon ziemlich weh aber das ist mir egal! Ich finde den topp!
Zitat von Herr HöllensteinJa, warum nicht? Bisher funktioniert der Stift echt klasse. Echt wahnsinn wie schnell die Warzen damit weggeätzt werden.
Es hilft aber nicht dauerhaft. Habe ich selber schon probiert. Man bekommt die großen Feigwarzen wirklich gut weg. Aber wenn du viele hast dann kommen immer wieder neue. Sei bloß vorsichtig denn je öfter du ihn benutzt desto leichtsinniger wirst du mit dem Stift. Irgendwann übertreibst du es und dann tut es so richtig !!!!!!!! weh!
Zitat von SalvusSei bloß vorsichtig denn je öfter du ihn benutzt desto leichtsinniger wirst du mit dem Stift. Irgendwann übertreibst du es und dann tut es so richtig !!!!!!!! weh!
Diesen Hinweis kann ich nur bestätigen! Wirklich vorsichtig sein mit dem Stift bitte!
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)