Hallo, bin neu hier, 27 Jahre alt und brauche euren Rat. Hab mich vor kurzer Zeit nach jahrelanger Beziehung getrennt und relativ zügig ein One-Night-Stand gehabt. Habe selbstverständlich auch ein Kondom benutzt, die Nummer ging auch nicht lange da ich und sie zu betrunken waren. Jedenfalls meine ich am nächsten Tag eine Art Pickel entdeckt zu haben und dachte mir, na geht schon wieder weg. Ich muss dazu sagen, dass es sich genau am Penisansatz befindet, also eine Stelle, wo trotz Kondom Kontakt zur Scheidenflüssigkeit besteht. Nun ist das Teil aber schon seit 3 Wochen da, und daneben hat sich eine weitere "Rötung" gebildet. Es schmerzt in keinster Weise, habe das auch schon fast wieder vergessen, nur jetzt beim Rasieren ist es mir wieder aufgefallen. Handelt es sich hierbei um Feigwarzen, Chlamydien oder sowas? Ich ärgere mich jetzt schon tierisch, da ist man 6 Jahre in einer Beziehung, poppt dann endlich mal was Neues, benutzt auch ein Kondom und fängt sich trotzdem was ein, so viel Glück kann nur ich haben... [attachment=1]1.jpg[/attachment]
[attachment=0]2.jpg[/attachment]
neuhier
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also auf dem oberen Bild die untere Warze im Kreis müsste leider mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wirklich eine Feigwarze sein. Du kannst die Aufnahme auch mal vergrößern und schauen, ob Du die typische Blumenkohl-Struktur erkennst. Geht natürlich auch unter einem Vergrößerungsglas.
Ab zum Doc und bitte unbedingt das Rasieren sein lassen!
LG und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Erstmal danke für die schnelle Antwort. Werde so oder so gleich am Montag einen Termin beim Urologen machen oder meint ihr ein Hausarzt ist die bessere Wahl? Nee frisch rasiert war ich glaube ich nicht, ich meine mich nämlich am Tag nach dem Sex rasiert zu haben und es da bemerkt zu haben. Sobald ich ne Diagnose vom Arzt habe werde ich dem Mädel mal eine nette Nachricht schreiben, ich will gar nicht daran denken wie mein bestes Stück ausgesehen hätte wenn ich kein Kondom benutzt hätte... Ich meine aber sie hätte das Kondom auch so nach oben geschoben als ich ihn reingesteckt habe, vielleicht wusste sie tatsächlich das sie krank war, hmm sie kam angeblich auch frisch aus ner langen Beziehung...
Zitat von neuhierErstmal danke für die schnelle Antwort.
Gerne!
Zitat Werde so oder so gleich am Montag einen Termin beim Urologen machen oder meint ihr ein Hausarzt ist die bessere Wahl?
Am Allerbesten ein Hautarzt, der auf Geschlechtskrankheiten spezialisiert ist (sind aber die meisten eh).
ZitatSobald ich ne Diagnose vom Arzt habe werde ich dem Mädel mal eine nette Nachricht schreiben, ich will gar nicht daran denken wie mein bestes Stück ausgesehen hätte wenn ich kein Kondom benutzt hätte...
Ich denke nicht, dass Du ihr einen Vorwurf machen kannst. Sie muss ja nichtmal sichtbare Feigwarzen haben, um das Virus zu übertragen zu können. Es ist leider eine sehr tükische Krankheit. Lese Dich mal ein wenig hier im Forum ein. Dann erfährst Du eine Menge darüber...
ZitatIch meine aber sie hätte das Kondom auch so nach oben geschoben als ich ihn reingesteckt habe, vielleicht wusste sie tatsächlich das sie krank war, hmm sie kam angeblich auch frisch aus ner langen Beziehung...
Nichts Genaues weiß man nicht. Versuche erstmal runter zu kommen. Es ist passiert. Leider. Aber es gibt Schlimmeres...
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Die Frage nach dem WOHER (man die Dinger hat), ist zwar interessant für einen selbst, aber im Endeffekt nützt sie nicht, da man sie so auch nicht wieder los wird. Ich bin auch in einer schon längeren Beziehung, ich habe mich beim Rasieren geschnitten (da entstehen- wie beim Sex- auch immer kleinste Verletzungen) und mir den Virus irgendwo eingefangen. Natürlich könnte es auch sein, dass meine Freundin HPV Trägerin ist und ich es von ihr hab, allerdings hat sie keine Anzeichen dafür. Ich bezweifle, dass du es von dem One-Night-Stand hast, weil ich nicht glaube, dass sich schon am Tag danach die Warzen voll ausgeprägt haben könnten. Ich bin aber kein Arzt und das ist nur meine Vermutung. Es ist ja eh egal, woher du sie hast, die Frage ist, wie du sie wieder loswirst. Dir selber, oder jemandem anderen Vorwürfe zu machen, das bringt gar nichts. Dem Mädl eine Nachricht zu schreiben ist sinnvoll, nicht um sie zu beschimpfen oder ähnliches (muss ja nicht sein, dass du es von ihr hast, bzw dass sie weiß, dass sie HPV hat)- sondern eher um ihr mitzuteilen, dass sie sich mal checken lassen soll und das im Auge hat. Würde ich nur Fair finden.
Bei extrem vielen Personen hängt der HPV und Feigwarzen-Befall direkt oder indirekt mit dem Rasieren zusammen. Das würde ich im Moment an deiner Stelle unbedingt sein lassen. Ich persönlich werde mich wohl mein Leben lang nicht mehr unten rum nass rasieren. Das ist mir jetzt zu riskant- und ich kann auch gut drauf verzichten. Dadurch verteilst du den Virus nur noch mehr.
Was du auch machen kannst, ist direkt mit der WS Methode zu beginnen, hast sicher schon darüber gelesen. Wenn du diese über ein, zwei Tage anwendest, erkennst du ziemlich schnell ob es sich um FW handelt. Dann aber kommen die Schläfer heraus. Hat also Vor- und Nachteile. Du siehst, wo der Virus schon überall sitzt. Es ist meiner Meinung nach ein Vorteil das möglichst schnell zu machen und nicht noch 5 Wochen auf einen Arzttermin wartet, so kann sich nämlich vermutlich alles verbreiten. Der Nachteil: Es kann sein dass echt viele Schläfer kommen- es dich frustriert, etc. Dann ist es vielleicht doch gescheiter den Termin abzuwarten... Das musst leider du selbst wissen...
Egal was du machst, wir schaffen das alle, die Dinger loszuwerden. Wünsch dir viel Glück!
doofe Sache irgendwie, aber ich kann mir ganz ehrlich nicht vorstellen, daß es daher kommt, wenn es überhaupt ne FW ist.
Überall heißt es doch, daß die Dinger nach einer gewissen Zeit auftauchen, wenn sie auftauchen. Und hier sollen 2 Stück am nächsten Tag nach dem Sex herausgekommen sein. Weiß nicht - also erstmal Diagnose und dann schauen.
Der Zeitraum von einem Tag wäre wirklich recht (zu?) kurz? Allerdings sagt Neuhier ja "meine ich eine Art Pickel entdeckt zu haben"... Die Warzen jetzt (Stand drei Wochen später) sehen m. E. aber schon seeehr nach Feigwarzen aus. Vor allem die von mir erwähnte untere Warze im ersten Bild. Das würde mich wirklich wundern, wenn es keine wäre?!?
Von wem diese "Errungenschaft" jetzt wirklich stammt ist echt verdammt schwer auszumachen. Ich hatte auch schon überlegt, ob es nicht doch noch eine "Hinterlassenschaft" der Ex ist?
Die Überlegungen woher die Feigwarzen nun letztendlich stammen, die macht man sich. Ganz klar. Letztendlich führen diese aber ins Leere, weil niemand zu 100% festmachen kann, wer (oder was) der Überträger war.
Keinesfalls richtig wäre es, das ONS-Mädel nun zu beschimpfen. Wobei ich Billy beipflichte, dass es vielleicht Sinn macht, sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie vielleicht das HPV-Virus in sich trägt. Das kann bereits vor dem ONS, aber natürlich auch durch den ONS passiert sein.
Schuldzuweisungen sind bei Feigwarzen meist fehl am Platze und können gewaltig nach hinten losgehen...
LG Schweini
...da mische ich mich doch mal unter die "Männerrunde"... Wieso geht ihr denn in dieser Diskussionsrunde davon aus, dass die FW nur vom Geschlechtsverkehr übertragen wurden? Ja, das ist die "Hauptübertragungsform" - doch nicht ausschließlich... Ich bin da bei mir z.B. ziemlich skeptisch, ich war in den letzten 30 Jahren (aua!!) mit zwei Männern liiert (nacheinander, selbstverständlich ) und bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet und mir absolut sicher, dass mein Mann keine "andere" hatte. Mein Mann hat keine FW, zumindest nicht sichtbar, und zeigt auch keinerlei Symptome. Bei mir sind die FW auch erst vor ca. 6-7 Monaten aufgetaucht - das würde ja fast heissen, dass ich mir die Dinger von 30 Jahren eingehandelt hätte????? Sooooo lange hätten die gebraucht, um rauszukommen??? Für mich unvorstellbar und ich hatte sehr viele psychische Belastungen in den letzten Jahren, die hatten Chancen genug um sich zu zeigen. Mein FA meinte bei der Diagnose, dass man sich diesen Virus auch in Schwimmbädern, Saunen, Hotelhandtüchern usw. einfangen könnte. Mir ist dann sofort eingefallen, dass ich im Februar in einer Dampf-Sauna war, in der ich mich absolut unwohl gefühlt habe....? Neuhier, ich möchte dir damit nur die Gedanken nehmen, dass irgendwer "schuld" ist. Weder deine langjährige Freundin, noch dein ONS (schöne Abkürzung, Schweini) müssen damit etwas zu tun haben. Diese Fragen gehen jedem durch den Kopf, das ist normal, doch wie Billy und Schweini auch sagen : Falls es FW sein sollten, ist es wie es ist und nicht zu ändern - also wenn: nach vorne schauen und durch!!! Liebe Grüße Ariel
auf dem unteren Bild sehen die Pickel aus wie entzündete Haarwurzeln. Auf dem oberen eher nicht, aber das muss nix heißen. Von der Dauer der Anwesenheit der "Pickel" ist auch noch nicht auf deren Identität zu schließen. Mein Tipp heißt ganz klar, ab zum Arzt. Vielleicht sind es keine und die ganze Sorge ist umsonst. Oder es sind welche, dann ist es besser so früh wie möglich zu behandeln. Wenn du ne erste Meinung haben willst schnell zum Hausarzt, ansonsten ab zum Urologen oder Dermatologen. Ich drück die Daumen. Gruß
Hallo User, ich wollte nochmal Rückmeldung geben. Dem Mädchen habe ich nicht geschrieben, das war nur ein Kurzschlussreaktion die aus den Emotionen heraus entstand. Was auch immer das war, es ist wieder weg. Ein paar Tage später waren nur noch so weisse Hautreste die sich von selbst gelöst haben, sowas wie Krustenreste oder Hautschuppen... Ausserdem habe ich gelesen, dass die Inkubationszeit wenige Wochen bis zu vielen Monaten dauern kann, dadurch konnte ich sie als Faktor eigentlich auch ausschließen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass meine Ex vor 4-5 Jahren mal Feigwarzen hatte, die operativ entfernt wurden. Zum Zeitpunkt der Diagnose war ich dann natürlich auch beim Urologen, der aber keine Krankheiten diagnostizieren konnte (Abstrich & Urinkontrolle). Jedenfalls bin ich jetzt echt wieder beruhigt, neige leider generell zur Hypochondrie
Zitat von neuhierHallo User, ich wollte nochmal Rückmeldung geben.
Hallo Neuhier,
das finde ich Klasse!
ZitatDem Mädchen habe ich nicht geschrieben, das war nur ein Kurzschlussreaktion die aus den Emotionen heraus entstand.
Eugen Roth
Ein Mensch denkt oft mit stiller Liebe An Briefe, die er gerne schriebe. Zum Beispiel: "Herr! sofern Sie glauben, Sie dürften alles sich erlauben, So teil ich Ihnen hierdurch mit, Daß der bewußte Eselstritt Vollständig an mir abgeprallt - Das weitere sagt mein Rechtsanwalt! Und wissen Sie, was sie mich können?..." Wie herzlich wir dem Menschen gönnen, An dem, was nie wir schreiben dürfen, Herumzubasteln in Entwürfen. Es macht den Zornigen sanft und kühl Und schärft das deutsche Sprachgefühl.
ZitatWas auch immer das war, es ist wieder weg.
Und DAS ist die Hauptsache!
ZitatEin paar Tage später waren nur noch so weisse Hautreste die sich von selbst gelöst haben, sowas wie Krustenreste oder Hautschuppen...
Hattest Du denn irgendwie behandelt?
ZitatJedenfalls bin ich jetzt echt wieder beruhigt, neige leider generell zur Hypochondrie
Ich anscheinend auch?!? Denn ich hätte hier echt auf Feigwarzen getippt. Sorry!
LG Schweini