Hallo in die Runde, auch wenn es derzeit ruhiger hier ist.
Kurz zu mir: bin 39 J., w und hab 07/2021 mein 3. Kind entbunden und seither auch noch keinen Sex wieder gehabt. (Und während der gesamten Schwangerschaft hatte ich auch keinen) - und dennoch hab ich jetzt einen Ausbruch von Feigwarzen bekommen. Ich vermute, dass meine Corona Infektion Anfang 03/2022 Schuld ist. Ich hatte schon vor der Schwangerschaft einen kleinen Knubbel am After gemerkt, aber mir nix dabei gedacht, da er sich auch nicht veränderte. Und kurz nach der Corona Infektion merkte ich, dass es mehr geworden sind. Juckte auch unangenehm.
Long Story Short: hab dann dieses Forum entdeckt und die Gewissheit bekommen, dass ich tatsächlich FW habe 🥺 Hat mich echt geschockt, da ich jetzt schon so lange sexuell inaktiv bin.
Angefangen habe ich mit Essigessenz und das Ausmaß gesehen und inzwischen behandle ich die 2. Woche nach der WSM. Einzig die Rotlichtlampe lasse ich aus Zeitgründen weg. Anfangs war nur am After was zu sehen, inzwischen ist alles voll - äußere und innere Schamlippen und Scheideneingang sogar. Könnte nur noch heulen 😭
Bei manchen Stellen sind schon kleine schwarze Punkte zu sehen. Alles sieht aus wie entzündete Pickel. Schmerzt, brennt, juckt. Ist einfach sehr unangenehm derzeit.
Bin am Überlegen, ob ich mit GTV erweitere/tausche, das erscheint mir etwas weniger Zeitintensiv zu sein - ich hab jedesmal ein mobiles 8 Monate altes Baby am Hosenbein mit im Bad, wenn ich mich behandle.
Ansonsten nehme ich noch Folsäure, Vitamin D hochdosiert, Zink, Propolis Kapseln und bestelle mir noch OPC und MSM.
Ich hoffe soooo sehr, dass das jetzt keine jahrelange Prozedur wird - manche Berichte haben mich richtig abgeschreckt - vor allem wenn ich jetzt das aktuelle Ausmaß bei mir sehe. Ich hab Angst, dass das jetzt monatelang so ausschaut wie ein Schlachtfeld und gar nix besser wird. Und: ich hätte mit meinem Freund schon gern mal wieder Sex. Aber das wird ja jetzt weiterhin auf die lange Bank geschoben werden müssen 😭
Beim letzten Abstrich 10/2021 war übrigens alles in Ordnung 🤷🏻♀️
Vllt findet sich ja doch noch jmd im Forum, der sich ab und an hier meldet.
Danke für deine Rückmeldung. Nein, noch nicht (!) - dachte ja anfangs es sind nur 2-3 Stück und die bekomme ich mal schnell nebenher weg 🙈 und so wie es aktuell aussieht, mag ich da gar nicht vorstellig werden.
Informiere dich vielleicht mal über die wIRA Methode. Bieten auch einige Hautärzte an. Allerdings nicht alle im Intimbereich. Bin selber aktuell mit dieser Methode am behandeln allerdings Zuhause. Hab mir das Gerät(Hydrosun) für 250 Euro im Monat gemietet. Ist absolut schmerzfrei und sogar angenehm😃. Hab vorher sehr viel ausprobiert, aber immer Rückschläge bekommen. Dann 3 Wochen WSM und im Anschluss die wIRA Methode begonnen und bin jetzt so wie es Aussieht warzenfrei. Nebeneffekt ist auch, falls du welche an den Händen hast, werden diese gerade mitbehandelt. So war es jedenfalls bei mir 🙂.
Hab das Gerät für 3 Monate vorerst gemietet und man kann jederzeit monatlich verlängern. Der Kundenservice ist auch absolut kompetent und beantworten dir auch Fragen bezüglich der Behandlung.
Ich bin auch neu hier, hab jetzt ein paar Wochen nur mitgelesen und fand es auch schade (oder gut, weil es ann vielleicht nur wenigen gerade schlecht geht ;)) , dass so wenig los ist. Also schreib ich jetzt selber auch mal hierein und werde mich noch kurz vorstellen. Kurz: mein Ex Partner hatte vor einem Jahr Feigwarzen, da ging es gerade auseinander mit uns (nicht deswegen). Ich war bei der FA, alles gut und ich habe mir keine Gedanken gemacht. Bis ich jetzt an Weihnachten ein weißes Knötchen am Scheidenausgang bemerkt habe... And here we go. Ich habe jetzt 4 Wochen mit Veregen behandelt. War ein paar Tage lang die Hölle, jetzt sind da "nur" noch nässende Wunden. Mich würde interessieren, was ihr da so gemacht habt, damit das schneller heilt? Zinksalbe? Bepanthen? Momentan brauch ich echt 2-3 Binden am tag... Ansonsten wollte ich noch sagen: Ich würde mich auch über Austausch freuen, zusammen packen wir das!!! Mein Tipp ist sowieso: drüber reden! Ich hab mit ganz vielen meiner Freunde darüber gesprochen. Das hilft und holt den Mist aus der Tabuzone!
Mich hat es auch psychisch richtig fertig gemacht. Man kann eher sagen, es hat noch einen drauf gesetzt:/ bis heute zieht es mich runter. Habe jetzt 15 Wochen Aldara hinter mir, bis jetzt mit mäßigem Erfolg. Ich hoffe, ich finde irgendwann ein Mittel was mir hilft. Am Ende ist es wirklich die all umfassende Psyche die das Problem ist!
Was hast du denn außer Aldara bisher alles ausprobiert ?
Ich versuche gerade, viele neue Wege zu gehen. Ich beschäftige mich mit dem Thema Selbstheilung und gehe seit neuestem zu Reiki Sitzungen. Nein, ich bin nicht super Eso und nein, ich glaube nicht dass das einen alleine heilen kann. Aber ich glaube an den Zusammenhang von Körper und Psyche. Und beides tut mir gerade sehr gut. Falls Ihr dafür offen seid: Ich lese gerade "So funktioniert Selbstheilung" von Gerald Hagler.
Ja, verstehe. Bei mir ist es auch ein Auf und Ab. Und ich vertraue auch nicht komplett darauf. Ich will meinen Körper bestmöglich unterstützen. Du schreibst, es hat dir psychisch noch einen drauf gesetzt? Das klingt, als wäre da vorher schon einiges los gewesen. Das tut mir leid:( Bist du da dran? Therapie oder so? Bitte entschuldige, du musst natürlich nicht antworten, das ist ja schon sehr direkt. Aber wir sind hier ja anonym :) Und ich gehe mittlerweile sehr offen mit diesen Themen um. Ich war 2019 in einer Klinik und bin auch aktuell wieder in therapeutischer Behandlung. Auch hierüber kann ich gerne erzählen, wenn gewünscht. :)
Leider bin ich auch dabei. Momentan versuche ich WSM aber hab schreckliche Angst, dass es so viel mehr wird. Ich bin mental total am Boden und kann nicht abschätzen, ob ich das verkrafte. Mir wurde nur Condy und eine Impfung empfohlen. Sei alles nicht so schlimm. Ich werde verrückt.