Hi zusammen, Danke das es dieses Forum gibt, es hat mir viel Kraft und Wissenwertes gegeben. Hoffentlich bin ich mit dem Beitrag auch im richtigen Thema drin. Ich war mir garnicht sicher, wie ich meinen Beitrag schreibe oder was ich schreibe. Ob das Schreiben über meine Vermutung überhaupt eine gute Idee ist. Ich glaube ohne etwas Vorwissen, würde einiges wenig Sinn ergeben. Bei meinem ersten (Februar 2021) befund wurden die feigwarzen nur weg gelaisert, es wurden alle sichtbaren entfernt/gegrillt. Seit dem bin ich etwas paranoid geworden und suche immer bei Duschen. Im September fing mein Hintern und die Bananenfalte an zu jucken, dachte/denke es liegt an einer Ernährungsumstellung (wegen Gicht). Kurz darauf habe ich in meiner Leiste eine feigwarze und ein Abklatsch gegenüber am Hoden gefunden. Beide sollte ich mit condylox behandeln, an meinem Hintern wurde nichts festgestellt. Bis man beim dritten Arzt auf Hämorrhoiden gekommen ist, durch Salben wurde das Jucken weniger. Parallel dazu habe ich meine Ernährung wieder zurück auf den Ursprung gestellt, um den Auslöser des Jucken einzugrenzen. Ich habe einzelne Zutaten weggelassen, bis ich auf Äpfel gekommen bin das war Anfang Januar, seit dem ist das Jucken fast weg. Wobei ich das nicht glauben will, Äpfel sind seit Jahren ein fester Bestandteil meiner Ernährunung. Aber anscheinend seit September vermutlich ein jucken verursacht haben. Im Februar 2022 wurden, wieder zwei feigwarzen (eine Brokkoli-Version und eine etwas flachere gegenüberliegenden) in der anderen Leiste gefunden. Der Befund hat mich wieder in ein schwarzes Loch geworfen, aus dem ich mich wieder rausholen muß und werde. Diese sollte ich wieder mit condylox behandeln. Eine zeigt viel Reaktion und die andere etwas weniger. Dazu habe ich noch Google gefragt und bin dabei auf das Forum gestoßen. Auf den restlichen intim Bereich, trage ich abends vorm schlafen gehen eine carrageen Gleitmittel von biosafe auf. Das ist der derzeitige Ist-stand. Meine traurige Theorie ist, durch die Ernährungsumstellung im September wurden Schläfer verärgert und Jucken Mal mehr, Mal weniger. Zurzeit wieder weniger, weil ich Äpfel (oder Fruchtsäure) meide. Als ich Mal nach 6 Wochen wieder einen Apfel gegessen habe fing es wieder an stärker zu Jucken. Ich komme auf die Theorie, weil einige Behandlungsmethoden auf Äpfel Essig basieren. Und wollte unbedingt nach fragen ob jemand so etwas ähnliches festgestellt hatte. In Bezug auf Äpfel essen und Schläfer. Danke das ihr euch hingesetzt habt und den Beitrag gelesen habt. Ich hoffe mein Beitrag ist verständlich und das Ihr nicht mit den Augen rollt.