Hallo ich bin männlich und 19 Jahre alt. Ich habe mit 17 Feigwarzen bekommen und war und bin auch immernoch ungeküsste Jungfrau. Ich habe rund um die Eichel, am Penisband, an der Leiste, Bauchnabel , Rücken und auf der rechten Oberkörperseite überall die "Dinger" , wie ich sie nenne. Ich hatte vorher Depressionen und nun mit Co.... und den FW geht's mir dreckig. Ich hab mein Abitur abgebrochen, weil ich nicht mehr lernen konnte. Meine Jugend wurde mir gefühlt gestohlen und ich hoffe die .... hört bald auf. Ich habe sie erst an der Eichel mit Zinksalbe behandelt und dachte die gehen schnell wieder weg. Aber dann kamen an den eben genannten Stellen auch welche. Also wurde ich verzweifelter und habe ganz Google durch. Dann habe ich die Warzenschwein-methode 3 Monate durchgezogen. Die Dinger wollten nicht weg und waren nur trocken. Dann hab ich Condylox bekommen. Hab es an der Eichel völlig übertrieben und hatte eine statk eiternde Eichel und Vorhaut. Nachdem das abgeheilt ist, waren die FW an der Eichel weg. Kamen natürlich wieder. Auf den anderen Stellen habe ich es auch aufgetragen und die meisten waren nur ebene rote Stellen, die ich dann mit Zinksalbe ausheilen konnte. ( ca. 3 Monate jeden Tag ZS drauf) Letztens habe ich noch eine Condylox bekommen. Auf dem Eichelkranz ( ich hoffe das heißt so und ich meinte eben auch den kranz) habe ich nun 3 x 1 mal pro Tag aufgetragen. Gleiche eiternde Entzündung aber nicht so stark. Die FW bilden jetzt einen weißen Fleck zusammen , welchen man immer weiter abwaschen kann und nun hoffe ich, dass die Eichel frei bleibt. Ich habe jetzt auch noch Verrutop bekommen und trage das auf die FW des restlichen Körpers auf. Und hoffe das die hartnäckigen, also die nicht von Condylox weggehen, weggehen. Die roten verbliebenen Stellen bekomme ich sehr langsam mit Zinksalbe weggetrocknet. Übrigens ich tupfe meinen Körper nur mit dem Handtuch ab und föhne meinen ganzen Körper nach der Dusche. Seitdem ich das mache, habe ich keine neuen FW bekommen. Zurück zum Thema Jungfrau: Ja 19 Jahre und Jungfrau ist nicht so wild und Sex fehlt mir jetzt auch nicht so sehr. Es ist eher eine Beziehung, welche alle meine Freunde führen. Einfach jemanden da haben zum kuscheln und so :) . Aber mit den Dingern und mit diesem starken Befall habe ich keine Lust jemanden kennenzulernen, weil ich ja kein Sex haben kann und auch nicht ehrlich sagen kann, warum ich nicht kann. Ja kann man machen aber kann auch böse enden, egal wie man sich davor verstanden hat. Ich muss ehrlich sagen mit der Depression und den dazugehörigen Symptomen kam ich klar aber nun C.... und FW. Es ist alles viel schlimmer geworden obwohl ich vor den FW fast aus diesem Loch rauskam. ( Schwer zu beurteilen aber fühlte sich so an). Ich wollte richtig Gas geben in der Schule und habe mich in die zweite Reihe gesetzt ( vorher immer letzte) und dann kam sowas. Mit dem abgebrochenen Abi komm ich nun einigermaßen klar und habe mir andere Wege rausgesucht. Es war erst ein zerplatzter Traum aber daraus entstehen ja neue Chancen und Wege. Die Nachricht ist unsortiert und wirr, weil ich so detailliert mit niemanden sprechen kann und das jetzt alles im Eiltempo hier reinhaue. Ich wünsche euch alles Gute und bleibt tapfer. :)
Ergänzung: Mich macht fertig, dass FW eine sexuell übertragbare Krankheit und fast überall steht nur, dass man es durch Sex bekommt. Und ich darf keinen haben und habe sie obwohl ich nicht intim war. Also habe ich mir das auf der Schultoilette oder so geholt und nichtmal durch den üblichen Übertragungsweg. Scheiße ist das unfair. :) sorry das macht mich ein wenig sauer
Achja es gab schon Versuche die ich verdrängt habe. Ich habe mir Sanitärreiniger auf die Warzen am Bauchnabel getan. Dort war viel Phosphorsäure drin und das habe ich auch nur einmal gemacht. Es brennt nicht so wie Verrutop. Es ist nur ein stechender Schmerz. 2: ich hab mit einer Stecknadel und sehr viel Desinfektionsmittel die Warzen zerstochen. Das war ein riesiger Fehler, denn daraus entstand meine größte FW oder eher Hautverwucherung mit schätzungsweise 3 cm Durchmesser. Die habe ich mittlerweile aber getötet und werde die wahrscheinlich mit Zinksalbe ausheilen können.
Ich hatte übrigens auch keine Beziehung und mir hat noch nie jemand "Ich liebe dich" gesagt. Außerhalb der Familie meine ich. Meine Schwester hat nen Freund mit dem sie ausgezogen ist. Und in Lockdown Zeiten waren die immer zsm und meine Eltern hatten sich. Und ich lag alleine und verzweifelt in meinem Bett und fragte mich wann die FW weggehen.
Und nu les ich hier die wie lange manche hier schon damit sitzen. Das bereitet mir keine Hoffung :( .
Über Verrutop werde ich noch berichten.
Ich hab schon viel Mumpitz für 19 Jahre erlebt aber das Warzen da mal ganz vorne mit dabei sind hätte ich nicht gedacht.
Hallo Junge, Leicht gesagt, aber bitte gib nicht auf! Du bist jung, wirst jemanden finden und auch die FW werden gehen. Bin selbst betroffen und wie bei dir ohne Sexuellen Kontakt. Das sollte eigentlich viel öfter, auch in der Forschung beachtet werden und in den Medien Erwähnung finden. Kann dir auch nur ein paar Tipps/Erfahrungen geben, wobei ich ja wohl keine Produktnamen nennen darf: • Du machst das richtig: Trocken Föhnen nach Dusche hilft Ausbreitung zu vermeiden. Auch wenn wir es gerne mit Gewalt bekämpfen, mal eine sanftere Woche einlegen: • Nach dem Duschen trocknen. Dann mit 3,0 bis 3,5%igem Wasserstoffperoxid abtupfen. Trocknen lassen (nicht föhnen) bevor die Wäsche drauf kommt. • Alternativ an manchen Tagen nach Dusche die Nasse Haut (ganzer Körper) feines Basen-Salz in die Hand rieseln mit beiden Händen kurz in den Handflächen verreiben und dann vorsichtig zunächst auf die nicht betroffene, dann auf die betroffene Hautfläche reiben. Mit Handtuch abtupfen, kurz föhnen. Es heißt ja, dass Viren ein saures Milieu zum Vermehren brauchen. Das Basensalz, auch als Bad zu verwenden, macht dir Haut basisch, trocknet, aber trocknet nicht aus. Öffnet auch die Poren, so dass andere Produktstoffe besser aufgenommen werden. In diesem Zusammenhang ist mir nicht klar, warum oft gesagt wird, das Apfelessig auch die Haut basisch macht, wo es doch die Säure ist die wirkt. Auch müsste es bei der Warzenschweinmethode doch so sein, dass Salz die Säure im Essig neutralisiert und damit weitgehend Wirkungslos macht, oder? Allein von außen wird es schwierig. Sie zu, dass du alles machst, was dein Immunsystem stärken kann: • Lass deinen Vitamin-D-Spiegel messen und fahr ihn hoch. Nach aktuellen Studien ganz wichtig. • Geh in den Wald und in die Sonne (nicht übertreiben), mach ein wenig Sport. • Das besprühen mit einer selbst hergestellten 0,3%igen Chloroxid-Lösung verursacht bei mir keine Reizung scheint aber die FW zu nerven. Auch trocknen lassen ggf. kurz lauwarm föhnen. • Ich trinke das auch, dann aber 10-20 ml 0,3%igen Chloroxid-Lösung in 1 Liter Wasser verdünnt in 8 Portionen über den Tag.
Erfolgversprechend aber noch nicht probiert: Und weil wir alle jeden Strohhalm greifen, hier noch etwas, auf das ich große Hoffnung setze, wenn es denn so gut funktioniert wie es der Stoffwechselexperte Daniel Hertig. Dazu gab es im QS24-Schweizer Gesundheitsfernsehen ein Interview, das man dort unter dem Titel „Behandlungskonzepte von Unterleibskrankheiten bei Frauen“ findet. Darin stellt der Daniel Hertig die HPVirentötung als einfach dar, wonach ein sogenanntes Rife-Frequenzinstrument die Viren, platzen lässt. Bislang hab ich noch niemanden gefunden der damit Erfahrung hat.
Erfolg gegen Warzen mit Natriumchlorit (NaCl02) und 3%iger ChlorDioxidLösung CDL (=CDS) und ihrer Komponente Natriumchlorit (NaCl02) Zu ChlorDioxidLösung CDL (engl.: CDS) finden Sie in der Buchliteratur und im Web sehr viel gute Info. Da Hauterkrankte schnell eine HilfeInfo haben möchte, werde diese auch schnelle geben und hier nur das wesentliches zum CDL sagen, da dies oft nicht gesagt wird und zu Fragen/Missverständnissen führt. #1. CDL ist flüssig #2. Die medizinischen Anwendungskonzentration liegt bei 0,3% (3000ppm) Chlordioxid in Wasser gelöst. #3. Man kann CDL 0,3% kaufen, dann ist nicht sicher, ob es nicht schwächer als 0,3% ist, da es durch Licht und Lagerzeit Verluste erleidet. #4. Man kann 3%ige-CDL mit ein paar Sicherheitsregeln gut und recht einfach selbst herstellen. Herstellung nach der Gurkenglas-Methode: In ein 500 ml fassendes Gurkenglas mit Teflon-Dichtring (Gummiring geht auch aber nur 1-2mal, wird Undicht) gibt man 250 ml gereinigtes Wasser (Apotheke) stellt ein Schnapsglas in das Wasser im Gurkenglas, wobei der Schnapsglasrand höher sein muss, als der Wasserspiegel in dem es im Gurkenglas steht. Es darf also kein Wasser in das Schnapsglas laufen. Dann Vorsicht aber zügig bei gelüftetem Raum: 5ml von 24-25%igem-Natriumchlorit (NaCl02) in das Schnapsglas geben. Dann mit 5ml von 4-5%iger-Salzsäure ebenfalls in das Schnapsglas zu dem NaCl02. Achtung das reagiert sofort mit Gasentwicklung. Daher das Gurkenglas zügig verschließen. Das ausdünstende CD-Gas löst sich nun in das Wasser im Gurkenglas. Nun 12-18 Stunden lichtgeschützt an einen Ort mit Zimmertemperatur. Nach [1] Gegen Warzen: Natriumchlorit (NaCl02) Es gibt Zeugenberichte, die aussagen, dass viele Warzen durch die Einnahme von CD oder CDS von alleine abfallen, aber in vielen Fällen stimmt das nicht.
Eines der Rezepte zur Warzen-Entfernung ist: 1. Zuerst die harte Oberfläche mit einer feinen Feile abzukratzen, ohne dass es blutet. 2. Man kann die Haut um die Warze herum zum Schutz mit ein bisschen Vaseline einreiben und dann mit Vorsicht einen Tropfen nicht aktiviertes Natriumchlorit (NaCl02) nur an der Warzenspitze auftragen, ohne es danach abzuwaschen. Was dabei passiert: • Die Warze wird durch den alkalischen pH-Wert (pH > 7) des Chlorits verätzt. • Dabei setzt sie eine Säure frei, die zu gleich das Chlordioxid aktiviert, das bis zu den Wurzeln gelangt und die Warze bzw. die Warzen-Viren tiefgreifend abtötet. • Eine einzige Anwendung ist ausreichend. • Am nächsten Tag wird die Warze rot und kurz danach fällt sie ab. • Man kann den Bereich mit verdünntem CDS desinfizieren. • 14 Tage danach sollte sich die Wunde geschlossen haben • Einen Monat danach hat die Haut ihre Normalität meistens ohne Narben wiedergewonnen. [1]
War jetzt vielleicht etwas viel, aber vielleicht war auch etwas dabei, das anderen zumindest ein wenig hilft. LG Jeremi