bei einer Muttermalkontrolle habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass es beim Scheideneingang / innere Schamlippen einseitig diese Knubbel gibt. Ich bin gar nicht sicher, wie lange ich die schon habe, da ich extra für die Untersuchung nochmal alles an mir vorher selbst abgesucht habe. Es liegt so in der Falte versteckt, dass man es eigentlich sonst gar nicht sieht. Er meinte, das wären Warzen und ist mit einer Vereisung drübergegangen. Ich bin direkt nach der Vereisung auch in ein Labor und habe einen Abstrich von der Stelle nehmen lassen - jetzt habe ich das Ergebnis, es ist auf alle HPV Viren, auf die getestet wurde, negativ (war eine recht lange Liste).
Die Vereisung ist jetzt 10 Tage her und man sieht keinen Unterschied. Termin bei meinem Gyn und eine Kontrolle beim Hautarzt habe ich erst Mitte Januar. Was meint ihr, können es trotzdem Feigwarzen sein?
Ich wurde 2012/13 mit Gardasil geimpft, das war noch nicht die 9-fach Impfung.
Ich bin die letzten Tage schon mit Apfelessig+Salz drübergegangen und habe in der Nacht Betaisodona-Gel aufgetragen, bislang sieht es eigentlich immer noch gleich aus. Bin nicht sicher, ob ich mich nicht vielleicht wegen einer Sache verrückt mache, die ich schon ewig habe und nur noch nicht bemerkt habe - gleichzeitig habe ich auch Angst, wenn ich die vielen Berichte lese, wie langwierig das ist.
Galatea
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hat jemand eine Einschätzung, ob das nach Feigwarzen aussieht? Zwei kleine Knubbel sind nun nach drei Tagen Apfelessig + Salz weiß geworden (wie Pickel). Mich irritiert, dass der Abstrich von der Stelle kein HPV angezeigt hat.