Ich schmiere seit 1 Woche Veregen, bzgl. Verdacht auf Feigwarzen. Ich hatte vor drei Jahren leider bereits welche.
Leider sieht es diesmal etwas anders aus als letztes mal. Sind das eurer Meinung nach Feigwarzen? Die "Warzen" mit schwarzen Punkt in der Mitte schmerzen jetzt schon total fürchterlich, so das ich Nachts vor schmerzen nicht mehr schlafen kann.
Sollte man dann Pause machen oder trotzdem weitermachen? Was haben die schwarzen Punkte zu bedeuten? Wie soll ich diese Weiterbehandeln?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Sunshine85
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Hallo Sunshine Also ich behaupte mal es sieht nach Feigwarzen aus. Beim zweiten Bild würde ich sogar sagen, dass sie bereits dabei sind sich ins Nirwana zu verabschieden. Ich würde schon punktuell wo du keine Schmerzen hast mit Veregen weiter schmieren. Auf die mit Deckel würde ich damit sich die Deckel lösen und die Entzündung etwas abklingen kann, Zink- oder Jodsalbe drauf machen. Und wenn du die Möglichkeit hast ein Bad zu nehmen wäre es perfekt. Alles Gute Warzen Queen
Vielen Dank für deine Antwort. Mit Deckel meinst du die Warzen auf dem zweiten Bild oder? Können sich bei einem Vollbad die Warzen nicht noch mehr verteilen?
Ich nehme wenn ich bade immer gut 1 kg feines Meersalz und gut 3l Apfelessig. Wie sich das mit der Infektionsgefahr im Wasser verhält kann ich nicht fachlich sagen. Ich hab jetzt nicht festgestellt dass es dadurch mehr wurde. Aber du solltest darauf achten das sich die Deckel von allein lösen und es nicht dazu kommt das es blutet. Für solche Fälle hab ich immer etwas Griffbereit was ich auf die blutende Stelle drücken kann und am besten etwas desinfizierendes was virustatisch wirkt.
Achso ok, ich habe zur Desinfektion braunol. Was verwendest du? Kennst du dich mit Veregen aus? Muss man jede Stelle wirklich 3-Monate behandeln um sicher zu gehen, dass keine Condylome mehr nachkommen? Lg
Wenn dir dein Arzt für drei Monate Verengen verschreibt würde ich auch so lange behandeln. Und zusätzlich würde ich noch etwas für das Immunsystem nehmen. Ich nehme Zink mit Cystein, Vitamin D3 und Magnesium. Kann nicht schaden wenn man noch von innen etwas nachhilft. Die Viren verstecken sich zwar vor dem Immunsystem, aber ich denk wenn es sie erstmal erkannt hat ist es nicht verkehrt wenn man große Geschütze auffährt