Hallo Leute ich war vor einpaar Tagen beim Hautarzt um das end Ergebnis vom Aldara zu zeigen die von meiner Seite aus nichts gebracht hat. Die Hautärztin meinte das sie nichts erkennen kann und das die Behandlung erfolgreich war. Die Warzen und Hautverdickungen am Vorhaut die ich ihr gezeigt habe wären völlig normal meinte sie, die Ärztin meinte, dass das Zipfel sind und und viele Menschen haben. Sie verschrieb mir dann anschließend als Nachbehandlung Veregen. Veregen hatte ich schonmal versucht aber leider hat es damals nicht funktioniert. Vor 4 Tagen habe ich jetzt mit dem schmieren angefangen und kombiniere es gerade mit der WSM. Meine Vorgehensweise: ich beschmiere erst mit WSM die betroffenen stellen 2-3 mal danach wenn die Haut wieder trocken ist kommt dann veregen drauf und nun zu meiner Frage ich hab jetzt schon schläfer bekommen und es kommt mir so vor ob sich alle Talgdrüsen verdickt haben so wie hautauschlag mit ganz vielen kleinen pickel, die haut fühlt sich rau an hab keine freie stelle wo ich sagen kann da ist eine glatte haut ist das normal?
Die nächste Frage ist da ich die kombi mit wsm mache hab ich schon einpaar berichte gelesen das sie es mit gtv machen ich glaub das ist das gleiche, aber die Behandelten stellen wie die Vorhaut, frenulum und bissi Drumherum sind so ziemlich angeschwollen und dick geworden brennen auch leicht ist das normal?
Ich werde jetzt einpaar tage pause machen mit WSM bis die Verdickung und Schwellung weg sind und werde nur mit Veregen fortfahren.
Das mit den vielen kleinen Pickel ist eine normale Reaktion der haut auf Veregen. Viele sagen Schläfer dazu. Die Verdickung ist denke ich auch eine normale Reaktion der Haut
Kurz der Zwischenstand von mir, mein Hautarzt meinte, dass sie alles versucht hat und ich immer noch kein erfolg bei ihr habe, deshalb hat sie mir eine Überweisung zur uni Klinik gegeben, das mal ein Hautarzt oder ein Professor mal nach weiteren Therapien weiterhelfen kann. Habs sie mal auch über die Impfung angesprochen, ob ich sie bekommen kann, aber sie meinte, dass es nicht gehen würde, da ich infiziert bin und die Impfung nur für Mädchen sei. Kann ich die Impfung auch beim Hausarzt auch nachfragen?
Hallo Leute seit meiner veregen Behandlung hat sich an meiner Vorhaut helle stellen gebildet und im Scharmharre Bereich weiße Flecken. Nun beunruhigend es mich langsam da ich seit 1 Monat das ganze heilen gelassen hab, kennt sich jemand aus, hat jemand die Erfahrung gemacht.