ich behandle jetzt seit ca. 3 jahren mit verschiedenen methoden wie veregen 4 monate ohne erfolg, wsm 3-4 monate ohne erfolg, Essigessenz ohne erfolg, laser 2 mal ohne erfolg. Zurzeit bin ich mit condylox dran mach das jetzt seit 1 woche, habe noch nicht aufgegeben, weiß leider auch nicht weiter. Habe auch vor kurzem warzen auf der Eichel entdeckt die ausen herum von der harnröhre liegen weiß jetzt auch nicht wie ich an der Eichel behandeln soll oder wie ich allgemein vorgehen soll könnt ihr mir da weiter helfen.
Du warst doch sicherlich schon bei einem Arzt, was sagt der denn? Sind es denn auch sicher Kondylome um den Harnröhrenausgang? Hat das ein Arzt dir diagnostiziert? Du kannst uns auch hier gerne per Foto mal deine Probleme darlegen, wir machen das auch. Manchmal hilft es auch.
Ich war bei mehreren Ärzten die haben mir bestätigt das es welche sind aber auf der Eichel wurde es immer übersehen ich selbst habe sie vor kurzem gesehen aber bin sicher das es welche sind.
Ja hatte ich auch vor mal schauen ob der Arzt etwas verschreibt.
Eine Frage: kann man sich die Impfung auch beim Hausarzt besorgen lassen, da ich bei mehreren Hautärzten gefragt habe und die es mir nicht verschreiben wollten,weil ich schon infiziert bin.
Ich habe eine frage wenn ich die ganzen Feigwarzen behandelt habe kann ich immernoch meine Partnerin mit hpv anstecken oder nicht ? Hab große sorgen da ich noch jung bin m/23 und irgendwann Heiraten möchte.