Zitat von SalvusGerade beim Sport schwitzt man sehr. Da sollte man schon die richtige Unterwäsche anhaben die Schweiß aufsaugt. Da ist Baumwolle am besten!
Korrekt. In manchen Zeiten muss man die Mode halt mal außer Acht lassen...
LG Ex-Warzenschwein
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Hmm... Ich schwitze schnell und viel... Bin Kraftdreikämpfer... Da ist es nicht so einfach den Bereich immer trocken zuhalten... Aber den Tip mit der Zinksalbe merke ich mir...
... wenn ich nach dem Duschen mein bestes Teil föhne (Das tu ich um 1. die Handtücher nicht zu "infizieren", 2. um mich mit den Handtüchern beim Abtrocknen nicht zu verletzen, 3. weil ich denke es ist wichtig, dass es wirklich trocken ist- aber eigentlich trage ich danach eh bald die Lösung auf, etc.) ... wenn ich (nackt) in der Sonne sitze, beim Rotlicht etc. (Da ist es vielleicht nicht feucht, aber warm, etc.) ... wenn ich warm dusche, mich warm wasche, etc...
Die Feigwarzen lieben "feucht-warmes" Klima, daher auch Feigwarzen. Logisch. Demnach ist besser "trocken-kaltes" Klima. Oder? Wäre es demnach nicht eher vorteilhaft die Bereiche zu kühlen, anstatt sie zb mit Rotlicht, etc. zu erwärmen? oder anstatt zwei (oder auch 3) mal warm zu duschen kalt duschen? Oder überhaupt zB Eis (gut eingepackt, sodass nichts feucht wird-über der Unterwäsche) auflegen? Ich meine, das geht dann zu weit, zu viel des Guten, am im Prinzip ist kühl besser, als warm, oder? Grüße