Hallo zusammen, ich hatte bislang kein Problem mit Feigwarzen. Mein Hautarzt hat bei einem Hautkrebsscreening am Penisschaft welche entdeckt (kaum sichtbar nur dunkle stellen). Diese sollen direkt am Dienstag operativ (nicht gelasert) entfernt werden. Die auf dem Foto hat er nicht entdeckt, da meine Vorhaut zurück gezogen war. Denkt ihr das sind auch welche? An dieser stelle würde ich mich sehr ungerne operieren lassen, da dort auch adern sind. Ich hatte mich für sie OP entschieden, da sie die schnellste und einfachste Lösung zu sein schien. Da die Warzen aber sehr klein sind wäre vielleicht doch erst die WSM besser + Aldara. Dummerweise habe ich mich auch noch rasiert. Der Arzt hat mich nicht davor gewarnt und ich hatte mich noch nicht informiert:(
Ich würde auch ungerne lange Zeit auf Sex mit meiner Partnerin verzichten. Sie ist geimpft, wobei sie nächste Woche Mittwoch bei ihrer Frauenärztin noch herausfinden muss, ob auch der richtige Impfstoff (Gardasil 9) verwendet wurde bzw. ob sie sich schon angesteckt hat.
Ich freue mich über eure Meinung und euren Input!
Vielen Dank vorab und toll, dass es dieses Forum gibt!
Twinmold
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Erstmal mein Beileid... es ist nichts schlimmes - aber übelst nervig und teilweise auch langwierig..
Welche Operation ist es dann, wenn nicht lasern?
Aldara, WSM und andere Behandlungen erzeugen sogar FW! Bzw was heißt erzeugen, sie holen sie aus der Hautschicht raus. Viele Ärzte bekämpfen nur die Sichtbaren, aber wenn du mit WSM anfängst, wirst du sicherlich feststellen, dass dein ganzer Intimbereich teilweise befallen sein könnte. Darüber solltest du dir im Klaren sein. Das kann sehr auf die Psyche gehen. Aber theoretisch hast du dann lange Beschäftigung damit - aber irgendwann Ruhe. Mit OP wo nur die sichtbaren entfernt werden, kann es unter Umständen eine noch längere Prozedur sein.
Da du die gleiche Partnerin hast und keine wechselnden Partnerschaften, spricht theoretisch nichts gegen Geschlechtsverkehr. Sie hat es wenn dann eh schon. Aber benutzt auf jeden Fall dennoch kondome, auch wenn es genau die am Schaft nicht wirklich abdeckt. Aber dennoch ist es sicherer als ohne. Auch um den evtl. ping-pong Effekt Kreislauf zu unterbrechen.
Ob das vorne welche sind - ich kann es schlecht einschätzen, würde aber zu ja tendieren.
Danke für deine Antwort. Ich hab die Tage mit der Essigessenz Methode angefangen und es sind tatsächlich sehr viele FW an die Oberfläche gekommen:( vielleicht sind das auch die neuen, die durch das rasieren gekommen sind? Ich hoffe es jedenfalls bzw. hoffe diese kommen nicht erst in den in paar Wochen wegen der Inkubationszeit.
Ich werde morgen mal bei Arzt anrufen und bescheid geben, dass ich die Laser OP möchte. Wenn ich die ganzen unsichtbaren vor der OP mit Essigessenz raus hole bzw er das macht kann er die ja direkt alle weglasern. Mal sehen was er dazu sagt. Es ist eigentlich eine OP geplant, bei der er die FW weg schneidet. Doch bei so vielen weiss ich nicht, ob ich das möchte.
Weisst du mit welchen kosten man bei sehr vielen FW rechnen kann?
Generell ist deine Idee gut, aber deine Haut wird durch die essenz angegriffen. Operieren sollte man nur auf intakter Haut. Daher halte ich es nicht für ratsam. Ich an deiner Stelle würde die OP verschieben um 2-3 Monate und bis dahin die WSM machen (also Apfelessig, nicht Essigessenz). Weil: man sollte es so lang wie möglich aushalten, essenz ist zu agressiv und sollte nur punktuell aufgetragen werden. Zudem nur 2-3x täglich. In die WSM kannst du Neoballistol mischen, das macht es erträglicher. Allerdings müssen die meisten nach kurzer Zeit schon 1-2 Tage Pause machen, danach wird das brennen aber weniger. War bei mir ebenfalls so. Und dann nur noch die Lasern lassen, die dann nach der Heilung noch übrig bleiben. Also mein Tipp: 8 Wochen so konsequent wie möglich WSM, 3 Wochen heilen, danach Lasern.
Wie du es aber letztendlich machst, ist natürlich dir überlassen. 😊
Keine Ahnung ob und was es kostet. Ich hatte im Februar eine Elektrogau-irgendwas. Kanb mir einfach nicht merken wie das heißt. Aber das hat die Kasse gezahlt.
Ich hab noch nicht gelesen, dass das ein Arzt macht. Die machen nur die sichtbaren weg, manche berichten auch, dass sie nicht alle weggelasert haben. Aber ich kenne mich da auch echt nicht aus. Hab alle mit meinen eigenen Methoden wegbekommen. Eine, von der ich nicht wusste, dass es eine ist (und auch immer noch nicht sicher bin ) hat er weggebrannt. Die anderen habe ich wie gesagt mit WSM, Essenz und VitCPaste weggekriegt. Aber muss dazu sagen, es waren gut 6 Monate Behandlung.
Vielen Dank für die Tipps! Ich denke auch das wäre das beste Vorgehen. Ich habe hier im Forum auch schon öfter gelesen, dass es nur 2-3 Wochen gedauert hat mit der Essenz, deswegen habe ich diese gewählt. WSM wäre mir glaube ich zu langwierig, ich möchte keine 6 Monate auf Sex mit meiner Partnerin verzichten.
Wie hast du denn die Vit C Paste hergestellt und angewendet?
Wäre schön wenn die Dinger auf einen hören, wenn man sagt, „ich möchte mich nicht so lange damit beschäftigen“ 😅 viel Erfolg jedenfalls 😊😊
Vit C ist ganz easy. Du kaufst dir vom Rossmann pures Vitamin C Pulver, das ist in einer Dose. Davon etwas auf ein Schälchen, ein paar Tropfen (!) Wasser dazu, bis es eine Pampe ist und dann noch bisschen mit Vaseline mischen, damit es auf der Haut hält/kleben bleibt. Das dann dort lassen für Stunden, so lange es halt geht. Evtl erneuern, nach dem Toiletten gang. Ich habs nur 2x am Tag auftragen können, hat übelst gebrannt. Nachbehandlung mit Kokosöl, kriegt man auch in der Drogerie. Nach 2 tagen Behandlung heilen lassen und seither frei von den Viechern.
Aber; es bleiben weiße Stellen zurück, auch jetzt hab ich die noch. Ist wohl narbengewebe, oder eben zerstörte Haut. Das sollte dir vorher klar sein.
Und natürlich übernehme ich keine Haftung für die Anwendung. Es ist deine Sache ob du es versuchst 😊
Wow, das klingt ja ziemlich gut mit dem VitC. Wie lange hast du insgesamt damit behandelt? Du meintest ja 6 Monate, wie lange davon mit der VitC Paste?
Ich hab gut 8 Wochen WSM gemacht, dann Veregen versucht, anschließend immer nur die Bestandswarzen mit Essenz getötet und dann nochmal mit AE geschaut, was noch da ist. Dann hat sich nochmal ein Beet gezeigt und das habe ich 2 Tage mit VitC behandelt. Hab ne längere Geschichte hinter mir. Angefangen hat alles mit Wartec, aber das brachte keinen langfristigen Erfolg.
Danke nochmal für deine schnellen Antworten. Ich habe öfter gelesen, dass das vitc mit Zinksalbe gemischt wurde und ohne Wasser. Warum hast du Vaseline vorgezogen? Und wie lange hast du die VitC Mischung auf der Haut bzw den Warzen einwirken lassen? Und Glückwunsch zu deiner Warzenfreiheit :) die ganzen Erfolgsgeschichten machen Mut.
Okay mit Zinksalbe habe ich das nicht gelesen. Vaseline nur, damit es auf der Haut kleben bleibt, ohne Creme bröckelt es direkt ab und lässt sich auch nicht gut auf das Wattestäbchen machen.
Ich glaube der Durchschlag kam aber durch das Kokosöl. Es ist ja auch antiviral und durch die Reizung der Haut ist es schnell ist tiefere schichten gezogen.
Ja danke, aber bin noch nicht so davon überzeugt. Letztes Jahr um die Zeit war ich auch frei, aber es war rezidiv... deswegen bin ich da noch nicht so euphorisch