Was passiert bei einer Frau (wegen Schleimhaut usw nehmen wir jetzt mal speziell die Frau) , die kein HPV und keine FW hat, wenn sie sichApfelessig unten rum verteilt? Gehen wir alle davon aus, dass sich da nirgends was weiß oder hell verfärbt? Und wenn wir davon ausgehen - wissen wir es sicher?
Ich persönlich glaube, bin aber ein Mann, dass sich trotzdem die Haut weiß verfärben würde. Schleimhaut ist sehr empfindlich, deswegen ist die Essigprobe auch überhaupt nicht zuverlässig
Aber wenn sich Flecken - also Stellen hell bzw. Weißlich verfärben? Und die Ränder sind recht gut abgrenzbar...?
Ja die Essigprobe ist nicht zuverlässig... aber was könnte es noch hell verfärben? Wenn es eine Reaktion der Schleimhaut ist, würde man meinen, dass die gesamte Haut gleich reagiert, oder....?
Bei mir ist es gerade so: So richtige Schläfer sind es nicht, auch nicht richtige Warzen... nur Flecke... aber abgrenzbar... ziemlich seltsam...
Ich hab das auch, so wie du das beschreibst. Wenn die Haut noch gestresst ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die reagiert. Auch wenn sie trocken ist, wird sie weiß. Ich hab auch so weise stellen, keine Ahnung was es ist. Die Stellen sind auch sehr empfindlich:/
Ja genau - bei mir sind sie auch sehr empfindlich, brennen unter AE und wenn ich nicht aufpasse, könnten sie auch bluten oder sind offen. Eine Stelle hat schonmal geblutet...
Hab aber jetzt 2 Tage nichts gemacht, außer Propolissalbe... erst heute wieder angefangen... aber mal alles mit AE abgerieben um zu schauen wo sich noch überall was befindet... aber es sieht seltsam aus... 🤷♀️