Hallo, ich habe mich im Frühsommer komplett überarbeitet und war am Ende meiner Kräfte. Ich habe über eine längere Zeit unregelmäßig geschlafen und auch nur noch Schrott gegessen. Als ich dann fertig war mit dem Projekt hatte ich wieder Feigwarzen. Dazu noch eine Fernbeziehung und die Unmöglichkeit hinzufahren wegen Corona. Also sehr viel emotionaler und arbeitsstress der dann mein Immunsystem angegangen ist. Das Ergebnis ist jetzt, das diese doofen Feigwarzen wieder da sind. Ich benutze 4 Tagen seitdem Veregen und packe reinige mit Apfelessig. Gleichzeitig nehme ich nachts einen Wattebausch, tränke ihn in Apfelessig und lege mich damit ins Bett. Heute morgen dann hat sich an einer Stelle wo keine Feigwarze war eine schwarze Stelle geöffnet, die wie eine sterbende Feigwarze aussieht. Irgendwie finde ich das schon sehr scary, aber gleichzeitig denke ich auch vielleicht ist alles okay? Auf jeden Fall werde ich jetzt mit der Behandlung weiter machen. Vor allem esse ich auch gut und versuche viel Sport zu treiben und früh schlafen zu gehe und setze mich aktiv mit meinen Sorgen auseinander.
Hat jedemand Erfahrung mit dem schwarz werden der Warze?
ich behandele auch seit längerem mit Veregen. Schwarze Stelle nennt man hier im Forum Deckel. Die habe ich auch bekommen. Überall dort wo keine Warzen waren. Es wird vermutet, dass die noch in der Haut befindlichen Warzen rauskommen und elendig verrecken. Du kannst dich ja mal einlesen hier im Forum.
Kannst du kurz was zu deiner Geschichte erzählen? Wann traten die Warzen auf? Wie hast du damals behandelt? etc.