Hey Leute Ich war im Juli in Behandlung mit feigwarzen am After. Diese sind zum Glück weg. Habe aber jetzt welche auf meinen Schamlippen entdeckt. Oder eben was anderes. Meine Ärztin meinte es wären keine, wüsste aber auch nicht was es sonst ist. Ich sollte einfach die aldara Creme weiter benutzen. Hilft aber nicht. Werden eher mehr. Könnt ihr mir helfen?? Bin echt verzweifelt. Neuer Termin bei einem anderen Arzt ist bereits gemacht aber dauert noch bis Mitte Oktober
Jojo85
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Also ich würde auf FW tippen. Einfach Aldara weiter anwenden bis zum Termin. Die Erstverschlimmerung ist fast bei allen Mitteln zu beobachten (Veregen, WSM etc.)
Könnte definitiv möglich sein. Das komplett rasieren kann natürlich auch seinen Teil dazu beitragen das es immer mehr werden. Habe meine ersten nach der intim Rasur bekommen. Wenn du dir unsicher bist, lasse beim neuen Arzt eine Probe einschicken und rasier dich nicht mehr komplett bis dahin. Nur Stutzen ist hier das Zauberwort
Kleiner Nachtrag... So sieht es jetzt aus. Zweiter Arzt meinte auch keine feigwarzen... Aber ich sollte aldara ruhig nochmal nehmen. Have aber diesmal zusätzlich noch mit Apfelessig behandelt. Das Ergebnis sehr ihr hier... Keine Ahnung was es jetzt ist aber sie sind auf jeden Fall kleiner geworden. Ach ja.. habe mich die letzten Wochen auch nicht rasiert... Aber fürs Foto extra wieder glatt gemacht um den Unterschied besser zu sehen.
Jojo85
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Wie schon der erste Arzt... Keine Ahnung... Sie glauben daß es keine Warzen sind aber auch keine Ahnung was es sonst ist... Essig hat ja geholfen. Mal schauen wie es weitergeht. Ob sie wieder größer werden oder wieder neue kommen. Halte euch auf dem laufenden...
Des find ich immer super - wenn sie keine Ahnung haben was es ist aber etwas ausschließen können. Wenn es deine Ärzte interessieren würde, dann würden sie eins wegmachen und im Labor bestimmen lassen... vielleicht mal nachfragen - ob das einer machen würde von den beiden Koryphäen...
Hallo du! Weißt du mittlerweile was es ist? Bei siebt es genau SO aus! Und ich bin so so so panisch dass das auch FW sind. Hautarzttermin leider erst im jan...ich wäre dankbar um dein Update :-)
Habe das auch. Mein Arzt meinte, es seien einfache Hautveränderungen, die halt so auftreten. Wichtig ist anscheinend, dass die Haut glatt ist, wenn man sie straff zieht. Was sind eure Diagnosen?