Hallo ihr lieben . Ein paar Wochen behandle ich mein FW jetzt schon. Jedoch habe ich heute feststellen müssen das es ziemlich weh tut . Ein eher wunder Schmerz . Nachdem ich nachgesehen habe bin ich wohl wirklich wund was der Grund ist warum es so schrecklich weh tut . Es blutet auch leicht . Ich kann aber nicht erkennen ob die gesunde Haut gereizt ist oder ob es meine FW sind die bluten. Jetzt zu meiner Frage : soll ich weiter machen oder lieber eine Pause einlegen bis alles verheilt ist . Mein Kopf sagt mir das ich weiter machen soll und mein Körper schreit und sagt das eine Pause vielleicht ratsam wäre . Liebe Grüße
Ich denke das auch immer. Aber ein bisschen Lebensqualität will man ja auch noch haben, oder? Ich hab immer Pause gemacht wenn es zu krass wurde. Momentan kämpfe ich auch wieder und es kotzt mich an:/
Guten Morgen , Ich habe jetzt so fast eine Woche Pause gemacht und habe nur die Propolis Salbe drauf gemacht und großzügig verteilt. Ich bin etwas irritiert . Ich kann nichts mehr sehen weder Schläfer noch Feigwarzen von denen ich geglaubt habe es könnten welche sein . Es juckt nichts mehr und sieht aus als wäre dort nie etwas gewesen . Eigenartig ......zwischendurch ziept es mal so als würde der Slip nicht richtig sitzen .
Bei mir ziept und fühlt sich das auch oft mal komisch an den Stellen an denen ich so lange und intensiv behandelt habe. Ich denke auch mal, da ist bestimmt das Gewebe stark irritiert und kaputt. Das dauert seine Zeit.
Also ich habe für mich beschlossen das ich erstmal weiter schmieren werde mit der Propolis Salbe . Es ist einfach eine Erleichterung gerade ohne Schmerzen durch die WSM und Juckreiz durchs Leben zu rennen auch wenn ich früher oder später wieder FW haben werde . Eine Erholung tut jedem gut und ich benötige sie wohl auch gerade . Wie sieht es denn bei dir derzeit aus ?
Ach die Haut ist einfach völlig im Arsch und durcheinander, so oft wie die auch auf war usw. Manche stellen tun einfach auch weh, also sind empfindlich. Trotzdem ich kann es nicht lassen immer etwas zu schmieren:/
Vielleicht solltest du dir auch eine kleine Pause gönnen . Mir tut es gerade echt gut . Wobei ich aber auch sagen muss das bei mir derzeit nichts zu sehen ist . Warum auch immer
Das Problem ist, dass ich das alles schon nicht mehr einschätzen kann. Ob es was ist oder nicht:/ man kann es einfach irgendwie irgendwann nicht mehr rational beurteilen:/ ich bin einfach sehr oft deprimiert wegen dem allen.
Das glaube ich dir und ging mir wirklich nicht anders . Überall hatte ich Wunden und wusste nicht mehr wo ich behandeln soll oder nicht . Als ich Pause eingelegt habe und nur 2x täglich die Propolis Salbe aufgetragen habe ,habe ich an Tag zwei gemerkt wie gut es verheilt. Ich hatte auch Angst eine Pause einzulegen weil ich dachte es würde noch schlimmer werden. Aber ganz das Gegenteil ist eingetroffen . Probiere es ruhig aus und versuche es sonst wenigstens übers Wochenende.
Hallo :) Um ehrlich zu sein sehe ich derzeit nichts mehr . Ich will mich aber auch nicht zu früh freuen denn es kann schneller wieder ausbrechen wie ich gucken kann . Bis heute trage ich zwei mal am Tag Propolissalbe auf .