Hallo ihr lieben , Wenn ich die WSM auf meiner schamlippe auftrage werden die Biester weiß aber wenn ich aus der Dusche komme und sie trocken föhne dann ist nichts zu sehen . Ist das normal ?
sprichst du von den Bestandswarzen oder Schläfern? Dass Schläfer nach einer Pause wieder verschwinden ist völlig normal. Bei mir sind die Dinger auch nach Beendigung der WSM verschwunden.
Hallo 👋🏼, Ich denke es sind die sogenannten Schläfer 🤔. Aber wenn es bei dir auch so ist oder war dann wird es so richtig sein . Jedoch überlege ich jetzt eine andere Methode auszuprobieren denn es tut sich nichts bei mir 🤔. Das einzige was schlimmer geworden ist sind die Schmerzen und das brennen wenn ich die WSM auftrage 🙈. Ich kämpfe bestimmt 30 Minuten mit den Schmerzen und laufe breitbeinig durchs Haus 🙈.
bei mir hat die WSM sehr gut gewirkt. Schläfer kamen schon nach 3-4 Tagen. Einige Bestandswarzen hat die WSM auch gekillt. Habe die WSM 6 Wochen gemacht mit insgesamt 6 Tage Pausen zwischendurch. Da ich auch die gleichen Erfahrungen wie du gemacht habe, habe ich vor zwei Wochen die Methoden gewechselt. Behandele nun mit GTV.
Ich überlege auch GTV anzuwenden . Hast du schon einen Erfolg bzw. eine Veränderung entdecken können ? Ich habe im Internet schon nachgesehen nach diesen Grüntee Kapseln aber es gibt ja unzählige 🙈. Magst du mir sagen welche du genommen hast ?
Ich bin gerade auf die Essigessenz Methode gestoßen 🤔, hast du das auch mal ausprobiert ? Die Bilder sehen echt vielversprechend aus . Herzliche Grüße
Ich habe die genommen: Zeinpharma Grüntee Deluxe 80/45
Von der Essigessenz habe ich auch gelesen. Damit bekommt man große FW sehr schnell weg. Ich werde die GTV mit der Essigessenz kombinieren.
Die GTV verwende ich seit dem 08.07.20. Bis gestern NULL Wirkung. Kein Jucken, Brennen oder ähnliches. Seit heute Morgen aber extremes Jucken. Und siehe da es sind Schläfer entstanden. Genau an den Stellen, wo durch die WSM auch Schläfer rauskamen. Aber auch an Stellen wo 6 Wochen nix passiert war . Also bei mir wird es heute so richtig losgehen denke ich.
Oh nein , das mit dem Juckreiz kenne ich nur zu gut 🙈. Aber ist ja ein gutes Zeichen. Würde mich freuen wenn du die nächsten Tage mal berichten könntest wie so der Verlauf ist . Ich habe heute die Essigessenz Methode einfach mal ausprobiert . Es brennt komischer Weise nicht ganz so dolle aber ich habe den Eindruck das es unten alles recht solle anschwillt 🤔
Wollte sowieso ein Bericht im Thread Grüntee-Extrakt-Methode verfassen die nächsten Tage. Ich werde auf jeden Fall berichten. Viel Erfolg mit der Methode. Wie viele Bestandswarzen hast du ? Und sind diese groß?
Meine sind ziemlich klein aber ich kann sie kaum zählen . Ich war oder bin der Meinung das an meiner inneren Schamlippe eine war . Als ich dann die WSM angewendet habe kamen die kleinen Biester zum Vorschein . Aber bisher ist es alles unverändert . Ich trage die WSM bestimmt jetzt gute 3 Wochen an 🤔. Vor der WSM habe ich vom Arzt Veregen verschrieben bekommen . Jedoch fühle ich mich bei meiner Frauenärztin unverstanden denn sie redet die Situation sehr runter und äußert Dinge wie „ sie sind zu aufmerksam mit ihrem Körper und wo nichts ist muss auch nichts geschmiert werden „ . Da ich mir aber sicher war das dort noch was ist habe ich mich in diesem Forum durchgelesen und werde es ohne Hilfe der Ärztin probieren .
Das mit der Essigessenz und dem nicht so dollen brennen nehme ich zurück 🙈. Ich habe gerade ein zweites Mal aufgetragen und ich dachte ich könnte die Wände hoch gehen . Es brennt wie Feuer und ist nichts für schwache Nerven 🤯🤯
Ich habe es wohl zu leichtsinnig aufgetragen und auch viel zu großflächig . Naja man lernt nicht aus . Vielen Dank für die Information und ab sofort gehe vorsichtiger damit um .