Ich hatte wohl Feigwarzen am Frenulum aber sicher warm sich da 5 Ärzte auch nicht. Ich habe mit verschiedenen Methoden behandelt, darunter: WSM, Schöllkraut, Thuja, Teebaumöl, Aldara, Wartner-Stift. Nun glaube ich sind die Dinger weg aber ganz sicher bin ich mir nicht. Mein Hautarzt meint immer, dass Sie nichts mehr sieht. Ich bin aber da völlig unsicher. Auch Jucken die Stellen manchmal wo sie waren oder es zieht manchmal. Ich muss dazu natürlich auch sagen, dass es da unten durch die vielen Behandlungen natürlich auch aussah wie ein Schlachtfeld und die Haut echt oft auf war:/ ich versuche mal ein paar Bilder hier rein zu bekommen. Auf den ersten Bild behandle ich noch mit Schöllkraut das färbt so gelblich. Der Dunkle Fleck ist etwas Haut die ich mit der Pinzette weg gezupft habe. Dort sammelt sich immer der Schöllkrautsaft und wird schwarz. Weil er dort vermehrt hängen bleibt. Wie ist eure Einschätzung?
meinst du die schwarzen Stellen? Ich habe auch FW am Frenulum. Meine sieht aber so aus. Wie sahen deine vor der Behandlung aus?|addpics|uvu-1-1ef3.jpg|/addpics|