ich habe seit einigen Jahren FW aber keine großflächige Erscheinung, sondern "nur" ein paar größere Warzen.
- Die Mutterschiffe, fühlen sich wohl besonders wohl bei mir :D
Aktuell habe ich 3 Große Warzen, unterhalb von meinem Penis. 3-4mm Durchmesser.
Ich mache seit 5 Tagen die WSM Methode mit Erfolg! - Danke Warzenschwein für dieses Meisterwerk / Wenn ich die Teile los bin, backe ich dir ein Kuchen :D
Damals beim Arzt wurde mir ALDARA verschrieben, ich denke ich hätte es viel länger anwenden müssen, habe es nach einer Packung ohne Wirkung gelassen. Bin dann umgestiegen auf Vereisen... hat nicht geklappt! Die FW waren kurz klein und angegriffen aber der Virus hat dann sofort wieder angefangen weiterzumachen und sie wuchsen weiter :(
Ein Arzt hat mir dann mal eine Mutterwarze weggeschnitten, die kam tatsächlich nie wieder. Aber ich war dumm.... Hab gedacht das wärs gewesen :) denn ich habe mich weiterhin rasiert "SEHR DUMM"... Dadurch hab ich wieder 3 bekommen.
Ich möchte definitiv die Teile loswerden und hab hier jetzt einiges gelesen, danke für eure Beiträge die helfen allen Leuten hier sehr!
Ich gehe wie folgt vor:
Waschen mit PH Neutraler Seife.... Danach einsprühen mit kolloidalen Silber gibs bei Amazon. Danach meine WSM Mischung "SEHR viel Salz und Apfelessig mit Teebaumöl" Die WSM Mischung pack ich eigentlich fast stündlich drauf :) Die Warzen sind total weiß geworden, Schläfer kamen aber keine, es hat lediglich die großen Warzen angegriffen, diese sind jetzt total weiß und sehen so aus als ob sie hervorstehen?!?!
Ich hoffe da tut sich noch mehr :) Ist bis jetzt die größte Wirkung, die ich gesehen habe... Aldara hat das nicht geschafft!
Zusätzlich nehme ich propolis Kapseln und habe mir Zinkpaste und Propoliscreme gekauft, die wende ich an, wenns mit den Schmerzen zu krass wird.... eher Abends... Ich ernähre mich gut und trinke viel Wasser mit Zitrone und nehme Zink :)
Ja ich meine es ernst! :)
Da ich gute Kontakte zu medizinische Produkten habe, komme ich auch sehr leicht an Gardasil 9 dran. Ich würde gerne die Impfung ausprobieren aber brauch dringend ein paar Infos dazu, weil ich im Internet nichts dazu finde...
Ich bin 35 Jahre und wie ihr jetzt wisst, auch schon an FW erkrankt. Kann eine nachträgliche Impfung mit Gardasil 9 etwas bringen? Wie sieht es mit Nebenwirkungen aus? Kann ich dadurch schlimme Probleme bekommen?
Ich habe gelesen, bei manchen hat die Impfung geholfen obwohl sie schon infiziert waren oder?
Habe mich auch im Nachhinein impfen lassen, zwar FW wieder gekommen aber deutlich weniger. Denke es schadet nicht, aber eine Garantie ist es auch nicht.
Denke das kubanische Interferon Alfa 2b, was ja die Kubaner nach China usw. gegen Corona verwenden, ist deutlich hilfreicher.
ich wollte mich mal wieder melden, um euch auf dem laufenden zu halten.
Vor einer Woche habe ich mich selber geimpft mit Gardasil 9 Ich hatte keine Nebenwirkungen und bin der Meinung, dass es sinnvoll war aber das muss für sich selber jeder entscheiden.
Meine Behandlung ist sehr extrem aber ich denke nur mit Schmerzen ist es zielführend. Leute die meinen so auf sanfte Art diese Biester loszuwerden, muss ich direkt widersprechen.
Meine Behandlung ist die WSM in Hardcore
Da ich wie viele im Homeoffice war wegen Corona, dachte ich mir wäre das der beste Zeitpunkt :)
Ich habe wirklich jede Stunde, sogar manchmal jede halbe Stunde WSM angewendet.
Behandlungsschritte:
Morgens waschen mit PH neutraler Seife. GUT abtrocknen, ich verwende Küchenpapier. Mehrere "EINMAL-Feilen" kaufen und die Warzen ganz leicht anfeilen - Mein bester Trick! :) - Vorsicht! Danach desinfizieren mit kolloidalen Silber, Warzen sollen ja nicht verteilt werden! Es geht hierbei mehr darum, die Warze anzufeilen, damit das Essig und Salz - Gebräu besser aufgenommen werden kann. Ich muss sagen das hat super funktioniert und die Warzen sind alle platt! :)
Es tut höllisch weh, das müsst ihr mir glauben, ist nichts für Weicheier aber irgendwann spürt man den Schmerz nicht mehr. Viele haben ja beobachtet, dass man Essig und Salz in der "Wunde" nicht mehr spürt, der Effekt trat bei mir auch ein.
Die Warzen wurden nicht schwarz sondern immer platter und in der Mitte ist es jetzt rot.... und es tut weh wenn ich drauf drücke :)
Was hab ich noch zu genommen...
ZINK Tabletten und Creme VITAMIN C - Wasser PROPOLOS KAPSELN THUJA GLOBULLIS PROPOLIS Tabletten und Creme
Schaut mal auf mein ersten Beitrag hier oben...
Ich denke schneller kann man das nich machen.
ABER! Ich bin noch nicht geheilt.... aber ich hoffe auf einen guten Weg. Werde Bilder versuchen zu machen.
im April 2020 habe ich Feigwarzen festgestellt (Hodensack einzelne, Penisschaft Beetartig). Diese wurde Anfang April vom Urologen rausgeschnitten. Nach 4 Wochen habe ich nochmals alles nach Feigwarzen abgesucht und weitere am Eichelrand um den Frenulum herum und da wo die Schamhaare beginnen festgestellt. Außerdem hat sich eine FW direkt neben der rausgeschnittenen gebildet. An fast allen Narben haben sich nach 6 Wochen weiße Punkte gebildet (der Hautarzt meinte das sind keine Warzen).
Ich bin der Meinung das eine chirurgische Behandlung (Laser, rausschneiden etc.) nicht ausreicht. Manche Warzen sind so klein, das man sie nur anhand der Lichtreflexion sieht. Man muss also unbedingt am besten großflächig nachbehandeln mit Cremes (Veregen, Aldara , WSM etc.) damit ALLE Warzen verschwinden.
Zur meiner Behandlung: Äußerlich: WSM (1 zu 1 nach Anleitung) seit 25.05.2020. Man muss einen langen Atem haben. Ich werde mind. 8 Wochen anwenden.
Was ich zu mir nehme: Nahrungsergänzungsmittel: Vitamin D3 und K2 (18 bzw. 29 μg am Tag), Zink (50 mg am Tag), Vitamin C (1000 mg am Tag), Schwarzkümmelöl ungefiltert (2 EL am Tag) Außerdem wurde ich Anfang Mai 2020 mit Gardasil 9 geimpft. Zweite Impfung erfolgt Anfang Juli. Dritte Anfang November.
ich werde die nächsten Wochen berichten.
Liebe Mitleidende keine Panik. Wir werden die lästigen Dinger schon los. Wir müssen aber geduldig sein. Die Behandlung kann unter Umständen 8 Monate oder länger dauern.