Hallo, ich bin neu hier und hoffe hier die entsprechende Hilfe und Unterstützung zu bekommen. Da ich selbst seit fast 10 Jahren mit den Feigwarzen zu kämpfen habe, kann ich einiges an Erfahrung mitbringen. Insbesondere die, daß nach vielen Behandlungen mit Elektroschlinge, 3 Operationen mit chirugischer Entfernung, Behandlung mit Aldara, Behandlung mit Veregen und alles was es so an Ölen und Sälbchen gibt nichts genutzt hat. Es war ein ständiges Auf und Ab. Zum Schluß hatte ich jetzt wieder 3 Feigwarzen und da kam mein Mann, der seit Erscheinen und Behandlung mit Veregen Warzenfrei ist, mit dieser Warzenschweinmethode. Seit 8 Tagen behandle ich mich entsprechend mit dieser Mixtur. Inzwischen haben sich die Warzen mehr als verdoppelt und ich habe das Gefühl, alles ist jetzt übersät. Physisch bin ich dadurch so ziemlich am Boden, obwohl hier die Rede von Schläfern und typischen Anfangsymptomen ist. Jedenfalls habe ich schon bereut, daß ich damit überhaupt angefangen habe und es nicht bei den 2 oder 3 Warzen gelassen habe. Okay, jetzt habe ich den Salat und werde auch weiter machen. Meine Frage zur Behandlung. Man soll 3 x hintereinander das Gemisch auftragen und jeweils trocknen lassen. Aber auf meinen inneren Schamlippen trocknet nichts. Wie geht ihr Frauen damit um? Liebe Grüße! Monika
Hallo, auf deine spezielle Frauenfrage habe ich keine Antwort aber ich kann dir sagen, dass nach dieser Erstverschlimmerung durchaus Besserung eintritt. Gerade am Anfang der Behandlung geht Alles noch gut voran und bei manchen Usern kommt dann auch nur vereinzelt etwas nach. Also nur Mut und geh vom Besten aus - nämlich das du es in ein paar Wochen hinter dir hast. LG
Zitatich bin neu hier und hoffe hier die entsprechende Hilfe und Unterstützung zu bekommen.
Ich denke, da darfst Du von ausgehen!
ZitatDa ich selbst seit fast 10 Jahren mit den Feigwarzen zu kämpfen habe, kann ich einiges an Erfahrung mitbringen. Insbesondere die, daß nach vielen Behandlungen mit Elektroschlinge, 3 Operationen mit chirugischer Entfernung, Behandlung mit Aldara, Behandlung mit Veregen und alles was es so an Ölen und Sälbchen gibt nichts genutzt hat. Es war ein ständiges Auf und Ab.
10 Jahre ist wirklich eine verdammt lange Zeit. Da ist sicherlich eine Menge an Lebensqualität verloren gegangen... Darf ich fragen wieviele Ärzte sich in dieser langen Zeit insgesamt (so in etwa) um Dich bemüht haben?
ZitatZum Schluß hatte ich jetzt wieder 3 Feigwarzen und da kam mein Mann, der seit Erscheinen und Behandlung mit Veregen Warzenfrei ist, mit dieser Warzenschweinmethode.
Also hat zumindest einer von euch Beiden es schon geschafft. Du siehst... die Biester sind definitiv nicht unbesiegbar!
ZitatSeit 8 Tagen behandle ich mich entsprechend mit dieser Mixtur. Inzwischen haben sich die Warzen mehr als verdoppelt und ich habe das Gefühl, alles ist jetzt übersät. Physisch bin ich dadurch so ziemlich am Boden, obwohl hier die Rede von Schläfern und typischen Anfangsymptomen ist. Jedenfalls habe ich schon bereut, daß ich damit überhaupt angefangen habe und es nicht bei den 2 oder 3 Warzen gelassen habe.
Es ist - wie Du richtig gelesen hast - die ganz normale Reaktion zu Beginn der Behandlung. Die Schläfer kommen heraus. Es sieht schlimm aus. Es sieht fürchterlich aus. Es macht Angst und es zieht runter. Ich kann Deine Zeilen sehr gut nachvollziehen. Sagen kann ich Dir aber, dass es letztendlich gut ist. Es mag sich zunächst blöd anhören und auch nicht trösten, aber es ist so. Bisher sind bei Dir immer nur die sichtbaren Feigwarzen behandelt worden. Das ist vermutlich auch der Grund dafür, dass sich immer und immer wieder neue Feigwarzen gebildet haben. Das HPV-Virus schlummerte weiter unter der Haut und irgendwann bildeten sich halt wieder Feigwarzen. Alles was jetzt an die Oberfläche kommt, kann definitiv auch behandelt werden. Genau das ist das Gute bei dieser Behandlungsmethode... auch wenn es zunächst fürchterlich aussieht.
Noch eine gute Nachricht für Dich: Wie Don Essig schon richtig schreibt, sind genau diese "Schläfer" meist recht schnell wieder weg. Ich denke es ist gut, dass Du die Behandlung begonnen hast. Ansonsten wäre es vermutlich beim stetigen Auf und Ab geblieben. Also lieber einmal "in den sauren Apfel beißen", ein paar Wochen in diesen Versuch investieren und schauen, was passiert.
ZitatOkay, jetzt habe ich den Salat und werde auch weiter machen. Meine Frage zur Behandlung. Man soll 3 x hintereinander das Gemisch auftragen und jeweils trocknen lassen. Aber auf meinen inneren Schamlippen trocknet nichts. Wie geht ihr Frauen damit um?
Liebe Grüße! Monika
Hier ist die Damenwelt gefragt. Aber ich habe eine Bitte an Dich... in Deinem eigenen Interesse: Gehe das Ganze einmal etwas Positiver an. Du wirkst sehr sehr ernst und niedergeschlagen. Zumindest denke ich, dass ich dies zwischen Deinen Zeilen lesen kann. Ich weiß natürlich, dass Feigwarzen sehr an die (psychische) Substanz gehen und auch verdammt belastend sind. Aber etwas Optimismus kann nicht schaden. Dieser wäre im Übrigen auch gut für Dein Immunsystem und schlecht für die Feigwarzen.
Also bitte einmal tief durchatmen, zur Ruhe kommen, die Feigwarzen erst mal als gegeben hinnehmen und behandeln. Sehe die Warzenschwein-Methode einfach mal als Chance...
Liebe Grüße und gute Besserung! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Gut hast du den Mut gefunden etwas dagegen zu unternehmen:)!! Ich war wie du auch ziemlich verzweifelt als ich das schlachtfeld anfangs behandlung gesehen habe. Aber irgendwann kam der punkt an dem ich akzeptiert habe, ok ich hab die scheisse und jetzt mach ich sie weg! Irgendwie habe ich das gefühl das hat geholfen zusammen mit allem anderen. Versuch dich hiervon nicht herunterzuziehen, das bringt nichts (macht es vielleicht sogar noch schlimmer..) Bei mir, jetzt nach 3.5 Wochen ist alles viel viel besser geworden! Mental und auch vor ort
Wegen der Zinksalbe.. die hält bei uns halt wirklich nicht so gut, aber ich habe trotztem das gefühl es bringt was.. schaden tuts auf jeden fall nicht ich papp die einfach grosszügig überall auf. Ich habe auch abwechselnd zinksalbe und wecesin puder benutzt. Das puder hilft bei uns eher alles trocken zu halten, musst einfach regelmässig benutzen.
ich wünsche dir viel kraft das durchzuziehen, du schaffst das wirst sehen!! liebe grüsse, häxli
Ach entschuldige, habe gerade gemerkt dass du nicht nach zinksalbe sondern nach dem eintrocknen des AE gemischs gefragt hast.. Bei mir war mit der Zeit alles etwas trockener wegen der behandlung dann wirst du merken wie es einzieht.. anfangs hab ich einfach aufgetragen, etwas gewartet etc..
also willkommen zunächst und lass dir die Worte von Schweini zu Gemüte kommen,
Alles wird gut, denn eins ist klar - Symptombehandlung ist gut aber eben nicht von Dauer und Ursachenbekämpfung ist mit der WSM, so wie hier die meisten den Eindruck haben doch machbar. Ich habe im Februar begonnen und bin momentan optimistisch, daß ich mich auf dem Weg zur Zielgeraden befinde.
Darf ich fragen seit wann dein Mann Warzenfrei ist und wie ihr das mit dem Sex handhabt? Und wieso hast du die Veregenbehandlung nicht durchgeführt?
Hallo, ganz herzlichen Dank für die aufmunternden Worte. Hat mir wirklich gut getan und mir etwas mehr Motivation und Hoffnung gegeben. Momentan brennt bei mir alles, aber ich ziehe es trotzdem durch. Bei der chirugischen Behandlung war es schlimmer. Zu euren Fragen. Meine Hautärztin hat mich und meinen Mann am Anfang sehr oft mit der Elektroschlinge behandelt. Dann waren es bei mir aber so viele, daß ich irgendwann in die Hautklinik mußte, wo mir unter Betäubung etliche Dinger rausgeschnitten wurden. Trotzdem kamen ein halbes Jahr später wieder welche raus und die wurden wieder per Elektroschlinge entfernt. Nach einem Jahr mußte ich aber wieder in die Klinik zur gleichen OP. Halbes Jahr später wieder das gleiche Spiel Die Dinger kamen wieder raus, wenn auch nicht mehr so viele. Dann ging auch noch die Elektroschlinge meiner Ärztin kaputt. Neuanschaffung war aus Kostengründen nicht möglich. Also Aldara, vereisen und sonstige sinnlose Versuche. Große Hoffung hatten wir, als vor ca. 2 Jahren Veregen auf den deutschen Markt kam. Mußten zwar die 60 € für die kleine Tube selbst bezahlen, aber das war erst einmal egal. Mein Mann war nach 3 Wochen Behandlung mit Veregen Warzenfrei. Bei mir Tat sich garnichts und die nächste OP stand bevor. Alles zwecklos und nun bin ich hier gelandet. Zu unserem Sexualleben. Das ist längst nicht mehr so wie vor der ersten Diagnose. Kondome sind selbstverständlich. Als Tipp für Betroffene, die nicht auf oral verzichten wollen, sind sogenannte "Lecktücher" für Frauen zu empfehlen. Ist leider alles wie Füße waschen mit angezogenen Strümpfen. Aber die Gesunheit steht im Vordergrund. Noch mal herzlichen Dank! Monika
Hallo, nur mal kurz zur Info! Die in Scharen aufgetretenen Schläfer scheinen sich etwas zurück zuziehen. Die "Stammwarzen" zeigen aber keinerlei Veränderung. Liebe Grüße Monika
na das ist doch schon mal was!!! Ich bin seit ca. 10 Wochen dabei und eine meiner Bestandswarzen kann ich einfach nicht zum Rückzug bewegen. Hab Geduld, das wird schon ! LG Ariel