Hallo Ihr Lieben, leider bin ich wieder da. Nicht mal ein Jahr Ruhe. Na ja sagen wir vermeindliche Ruhe. Ich fürchte wir haben da was übersehen, oder es ist was nachgekommen. Vor knapp einem Jahr haben wir (mein Mann und ich) mit Aldara nach 4 Monaten endlich alles weg gehabt.
Vor zwei Monaten seh ich bei meinem Mann ein recht großes Exemplar an der Haut neben der Peniswurzel. Ich guck bei mir genauer nach, eine Mini Warze ebenfalls eher an der Haut. Condylox besorgt. Aldara war so ein Quälerei. Bei beiden fast weg nach drei Behandlungs Zyklen (3 Tage Tinktur, 4 Tage Pause). Bei mir nach einigen Tagen dann ganz weg. Nu schau ich wieder, ist das eine oder nicht direkt neben meiner Schamlippe ? Hin und her. Vergrößert und was weiß ich, ihr kennt das ja.
Zu einem Hautarzt gegangen. War irgendwie komisch da, nur online Termine, hat mich nicht mal berührt, so genau hat der geguckt und meinte da ist nur eine Talgdrüse. Ist nix.
Irgendwie war das alles komisch und ich ging zu einer privaten Hautärztin. Die hatte eine Kamera mit Vergrößerung, war das genial. Ich konnte mit gucken und es war ganz eindeutig eine schon größere Feigwarze. War zwar teuer, aber brachte Gewissheit. Ich hasse den anderen Arzt. Sie sagte kein Sex und zu spezieller Gyn die auch von innen guckt und die eine weg lasert oder kautert.
Jetzt bin ich total unsicher. OP ? Hab so oft von rezidiven gelesen. Angeblich darf man in dem Bereich (direkt neben der Schamlippe) nicht Condylox nehmen, zu empfindlich da und so. Kann jemand was dazu sagen ? Ich hätte lieber die letzte auch mit Condylox gekillt, habe aber Angst wegen der Warnung.