Zwischen 2014 und 2016 habe ich einen erbitterten Kampf gegen meine condylome geführt und ihn dann vermeintlich mithilfe von 2 vollkuren mit aldara und einer radikalen beschneidung gewonnen.
Nun ist mir am frenulum aber eine ca. 1 cm, leicht erhobene rauhe Stelle aufgefallen von der begrenzt auch haut abblättert und bin mir nicht sicher ob das eine neue feigwarze ist.
Klar wäre es am besten sofort einen Arzt zu konsultieren, aber ich hoffe irgendwie dass ihr mir die angst nehmen könntet da ihr in diesem Forum bestimt ein Auge für das erkennen von Warzen habt.
Könntet ihr die Bilder mal ansehen und eure Meinung dazu sagen?
Ich habe die Bilder vergrößert damit man die Struktur der haut sehen kann. Danke!
Es ist mir erst gar nicht aufgefallen weil es nur eine rauhe stelle war, und habe das mit den operationsnarben in verbindung gebracht.. aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher
es war tatsächlich eine Feigwarze. Habe danach noch einige mehr an Eichel und Penisbasis entdeckt. Habe mir nach der diagnose bei Onmeda prompt Condylox bestellt und behandelt. Die Warze die auf dem Bild zu sehen war, war nach drei Wochen weg.