leider bekomme ich nicht so schnell einen Arzttermin. Ich bin der Meinung das diese 2 erhabenen Stellen vor dem rasieren noch nicht vorhanden waren. Jetzt weis ich nicht obs einfach nur verstopfte drüsen sind vom schwitzen momentan oder doch FW. hab allgemein probleme mit Talgdrüsen. Ist leicht rot ringsrum weil ich anfangs ausversehen rumgedrückt hatte, mir wäre es auch kaum aufgefallen weil es fast hautfarben ist. nur durch das erhabene bin ich aufmerksam geworden.
ich kann dir etwas Mut machen: hatte auch so teile - war ne entzuendete haarwurzel und das ding was da rauskommt schaut so blumenkohlartig nach feigwarze aus. war aber ne entzuedungsreaktion - ging mit ner einfachen salbe nach kurzer zeit weg. das bild erinnert mich dran - sah genauso aus. also mal abwarten - meld dich bitte gern zurueck.
Fang heute mit condylox an und guck was passiert. Ansonsten geh ich zu meiner Hautärztin und lass mir das aldara Zeug verschreiben. Hab zum Glück ja nur einen kleinen Befall momentan. Das einschicken war Aufjedenfall eine gute Idee,wenn man sich selber oder der Arzt noch nicht sicher sind, so kann man früh genug behandeln
Bin seit Ende Juli jetzt warzenfrei. Die 2 sind bisher toi toi toi nicht wiedergekommen. Am besten Positiv denken, hatte das Confylox auch etwas mehr angewendet und großflächiger. Hat zwar in den Pausen höllisch wehgetan, aber da muss man durch.