Halli Hallo, auch ich würde mich gerne vorstellen und bin froh, einen Ort gefunden zu haben, an dem ich mich mit Leidensgenossen austauschen kann!
Name im Forum: Warziline Geschlecht: weiblich Alter: 22 FW seit: sehr gute Frage, wahrscheinlich schon länger, die FÄ vermutete wegen Brennen und Juckreiz lange Zeit "nur" eine Pilzinfektion.. -.- Diagnose seit einem Monat. äußerliche FW? Nein, das heißt, bis jetzt noch nicht. innere FW? Ja, am Scheideneingang, wenn man das schon als Innen bezeichnet. Partnerschaft: Im Moment zum Glück Single, so kann ich mich voll und ganz dem Kampf widmen... Behandlung: Seit gut zwei Wochen mit Veregen, sonst noch nichts Zusätzliches. Belastung: Nach der Diagnose bin immer noch sehr geschockt. Das Stöbern im Internet (ausgenommen ist natürlich dieses Forum!) hat die Verzweiflung wachsen lassen und mich einige schlaflose Nächte gekostet. Ich hab wirklich Angst (in meinem Alter) nie mehr unbeschwert Sex haben zu können, es ist echt zum Verücktwerden! Dazu kommt Veregen, das noch keine wirklichen Erfolge gebracht hat. Dreimal am Tag mit einem Spiegel (!) alle Biester zu suchen und einzuschmieren schränkt mich in meiner Tagesplanung total ein und erinnert noch dazu immer wieder an ihre Existenz. Außerdem nehme ich mittlerweile gegen den Juckreiz und das Brennen von Veregen tatsächlich Schmerzmittel -.-.. ABER: Dieses Forum macht Mut! Danke dafür schon mal! Motto: Die Hoffnung stirbt zuletzt und wenn ich die Biester los bin, gibts ne fette Party
Liebe Grüße und allen viel Erfolg wünscht Warziline