...ich hab gerade einen "Lauf" und schreib mal gleich (bevor es wieder zum Stillstand kommt):
Gestern habe ich zweimal aggressiv mit Salz gearbeitet und sogar über Nacht draufgelassen... Heute Morgen nach dem Duschen, waren dann die beiden, noch vorhandenen Hubbel meiner Bestandswarzen fast nicht mehr spürbar. Dort, wo sie waren ist ein, etwas entzündeter oder besser gesagt ein roter, wunder Fleck. Den (und natürlich auch alle anderen FW) hab ich heute Morgen mit Propolis versorgt und bin schon ganz gespannt, wie´s aussieht, wenn ich heute Mittag nachschaue. Gespannt bin ich auch, wie sich jetzt die anderen FW verhalten. Diese Bestandswarzen sollen ja wohl der Haupt-Viren-Herd sein...
Ach, was freu ich mich grad!!! Positives Denken hilft ja auch - und schließlich hab ich ja noch einige FW auf Lager
Das mit dem Virenherd hab ich noch nie mitbekommen... Sollte ich doch auch zuerst meine Bestandsviren bekämpfen (die Größten, wo der Virus eingedrungen ist und erstmals aufgetaucht ist)? Bringt es wenig, die kleinen zuerst zu besiegen, da sich vom Herd aus alles wieder infizieren kann? Zuerst Bestandswarzen, dann mit dem kleinen Aufräumen? Mein Plan wäre nämlich genau umgekehrt, zuerst die kleinen, dann die Großen....