möchte auch mal wieder berichten und das dann unter "Erfolgsgeschichten" - das hat doch was....
Also bei mir hat es, nach eigentlich gefühltem Stillstand, wieder große Fortschritte gegeben, als ich etwas aggressiver dran gegangen bin. Nicht unbedingt mit öfterem Behandeln, das ging meistens wegen der Schmerzen garnicht, sondern mit mehr Salz bei der Behandlung. Schweini hat es ja auch schon berichtet und Billy hat auch Erfolge damit... Seit ca. 1 Woche gehe ich wie folgt vor: 1 x täglich reibe 2x ich alles so richtig salzig ein (auch fest, wenn es der Schmerz zulässt...), lass es ein paar Minuten einwirken und zum Schluss kommt dick Zinksalbe drauf. Es brennt danach noch ca. `ne halbe Stunde und dann ist der Spuk vorbei. Abends nochmal die Kurzfassung mit AE und dann Propolis mit Rotlicht. Schon nach der ersten Anwendung teilte sich meine, einzig sichtbare, obendraufliegende Bestandswarze und es war ein klitzekleiner, weisser Punkt zu sehen. Ds war wohl die "Wurzel"... Am nächsten Tag war dann alles ziemlich rot - aber nicht entzündet, nur irgendwie wund - und dieses Warzenteil hat sich mittlerweile komplett verabschiedet. Da diese Bestandswarze aus drei kleinen Hubbeln besteht, bekämpfe ich jetzt die nächsten zwei - und es sieht ganz gut aus... Wenn ich diese Methode öfter durchziehen könnte (zeitlich und auch von den Schmerzen her), wären diese zwei sicher auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen... Auch die dann, unnötiger Weise, noch aufgetauchten FW am unteren Teil meiner Schamlippe, haben sich mittlerweile zu 80% verabschiedet.
Jetzt kämpfe ich gegen die am Anus - wobei ich mir da garnicht so sicher bin, ob das FW sind. Die werden nämlich überhaupt nicht weiss, wenn ich da mit AE dran gehe...?? Das Einzige, was mich sehr stört, ist der wahnsinnige Juckreiz in der Nacht. Das hatte ich am Anfang überhaupt nicht. Ich war ja der größte Fan der Propolis-Rotlicht-Methode, doch jetzt überlege ich, ob ich zumindest mal das Rotlicht weg lasse... Es jucken auch nicht nur die Stellen, die ich behandle sondern ALLES ! Vielleicht ist es ja aber auch ein gutes Zeichen, da sich ja im Moment ziemlich viel "verabschiedet"... keine Ahnung...
Ich war ja schon oft sehr frustriert, doch durch diese "verschärfte" Methode hab ich wieder Hoffnung geschöpft
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Immunkur mit Schüsslersalzen angefangen habe. Geht über 6 Wochen und 1 hab ich jetzt rum. Kann ja nichts schaden...
Ist doch ein Befriedigendes Gefühl, wenn was vorwärts geht... Super! Dass es rot wird, ist bei mir vor allem in der Früh, wenn ich aufstehe, liegt das ziemlich sicher am Rotlicht und ja, auch bei mir juckt es durch dieses mehr. Ob jucken nun gut ist oder nicht... das wüsste ich gerne...
Aber mach weiter so, dann hast du bestimmt laufend Erfolge... und du hast mich gerade motiviert, sofort unter die Dusche zu hüpfen, kalt zu duschen, es ist in meiner Wohnung kaum auszuhalten so heiß wie es ist, und mit Salz zu behandeln...
Ich danke DIR!! Du begleitest uns so schöööön und ich kann mich in vielen deiner Stillstände und Fortschritte wiederfinden. Du hast mir schon viele, neue Denkanstöße gegeben - ich denke, GEMEINSAM schaffen wir es alle hier, diese Biester weg zu kriegen ...hoffe, du hast unter der Dusche Abkühlung gefunden
Zitatmöchte auch mal wieder berichten und das dann unter "Erfolgsgeschichten" - das hat doch was....
Wenn der Foren-Knecht hier etwas lesen darf, dann freut er sich immer ganz besonders!
ZitatAlso bei mir hat es, nach eigentlich gefühltem Stillstand, wieder große Fortschritte gegeben, als ich etwas aggressiver dran gegangen bin. Nicht unbedingt mit öfterem Behandeln, das ging meistens wegen der Schmerzen garnicht, sondern mit mehr Salz bei der Behandlung. Schweini hat es ja auch schon berichtet und Billy hat auch Erfolge damit... Seit ca. 1 Woche gehe ich wie folgt vor: 1 x täglich reibe 2x ich alles so richtig salzig ein (auch fest, wenn es der Schmerz zulässt...), lass es ein paar Minuten einwirken und zum Schluss kommt dick Zinksalbe drauf.
Freut mich wirklich sehr, dass es bei Dir endlich Fortschritte gibt. Für alle mit der WSM-Behandelnden dürften Deine Erfahrungen auch ein wichtiger Hinweis sein.
ZitatEs brennt danach noch ca. `ne halbe Stunde und dann ist der Spuk vorbei. Abends nochmal die Kurzfassung mit AE und dann Propolis mit Rotlicht.
Empfindest Du das Brennen aufgrund der gesteigerten Salzmenge als stärker? Dauerhafter? Oder gibt es da eher keinen großen Unterschied?
ZitatSchon nach der ersten Anwendung teilte sich meine, einzig sichtbare, obendraufliegende Bestandswarze und es war ein klitzekleiner, weisser Punkt zu sehen. Ds war wohl die "Wurzel"... Am nächsten Tag war dann alles ziemlich rot - aber nicht entzündet, nur irgendwie wund - und dieses Warzenteil hat sich mittlerweile komplett verabschiedet. Da diese Bestandswarze aus drei kleinen Hubbeln besteht, bekämpfe ich jetzt die nächsten zwei - und es sieht ganz gut aus... Wenn ich diese Methode öfter durchziehen könnte (zeitlich und auch von den Schmerzen her), wären diese zwei sicher auch schon sehr in Mitleidenschaft gezogen... Auch die dann, unnötiger Weise, noch aufgetauchten FW am unteren Teil meiner Schamlippe, haben sich mittlerweile zu 80% verabschiedet.
Das liest sich ja jetzt wirklich genial und sollte hoffen lassen. Du packst das! Tschaka!
ZitatJetzt kämpfe ich gegen die am Anus - wobei ich mir da garnicht so sicher bin, ob das FW sind. Die werden nämlich überhaupt nicht weiss, wenn ich da mit AE dran gehe...??
Das ist eigentlich eher ungewöhnlich? Also die Feigwarzen sind nach dem Behandeln mit Apfelessig immer weiß geworden...
Zitat Das Einzige, was mich sehr stört, ist der wahnsinnige Juckreiz in der Nacht. Das hatte ich am Anfang überhaupt nicht. Ich war ja der größte Fan der Propolis-Rotlicht-Methode, doch jetzt überlege ich, ob ich zumindest mal das Rotlicht weg lasse... Es jucken auch nicht nur die Stellen, die ich behandle sondern ALLES ! Vielleicht ist es ja aber auch ein gutes Zeichen, da sich ja im Moment ziemlich viel "verabschiedet"... keine Ahnung...
Also ich habe da eine Vermutung. Aber es ist wirklich nur eine Vermutung. Keinesfalls auch nur in irgendeiner Form wissenschaftlich belegbar... Aber könnte es nicht sein, dass der Juckreiz dadurch entsteht, dass das Immunsystem in den entsprechenden Hautpartien anfängt gegen das Virus zu kämpfen? Angeregt durch die Behandlung und auch durch das "künstliche Fieber" der Rotlichtlampe?
ZitatIch war ja schon oft sehr frustriert, doch durch diese "verschärfte" Methode hab ich wieder Hoffnung geschöpft
ZitatAch ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Immunkur mit Schüsslersalzen angefangen habe. Geht über 6 Wochen und 1 hab ich jetzt rum. Kann ja nichts schaden...
LG Ariel
Pass bei dem ganzen Salz nur auf, dass Du nicht irgendwann komplett verkrustest...
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
ZitatWenn der Foren-Knecht hier etwas lesen darf, dann freut er sich immer ganz besonders!
Na DIESE Bezeichnung gefällt mir aber
ZitatEmpfindest Du das Brennen aufgrund der gesteigerten Salzmenge als stärker? Dauerhafter? Oder gibt es da eher keinen großen Unterschied?
Ja, das Brennen ist deutlich stärker und dauerhafter - ein großer Unterschied zu "mit weniger Salz"
ZitatDas liest sich ja jetzt wirklich genial und sollte hoffen lassen. Du packst das! Tschaka!
Danke, Dein Optimismus tut mir guuuuuuuuuuut
ZitatAlso ich habe da eine Vermutung. Aber es ist wirklich nur eine Vermutung. Keinesfalls auch nur in irgendeiner Form wissenschaftlich belegbar... Aber könnte es nicht sein, dass der Juckreiz dadurch entsteht, dass das Immunsystem in den entsprechenden Hautpartien anfängt gegen das Virus zu kämpfen? Angeregt durch die Behandlung und auch durch das "künstliche Fieber" der Rotlichtlampe?
Diese Vermutung bzw. große Hoffnung habe ich auch - hab gestern mal Rotlicht weg gelassen (bin schließlich kein Masochist) und es hat etwas weniger gejuckt...
ZitatPass bei dem ganzen Salz nur auf, dass Du nicht irgendwann komplett verkrustest...
Danke für diesen liebevollen Hinweis Ich gehe ja schwer davon aus, dass du dich dann höchstpersönlich um´s "Entsalzen" kümmerst - denn von wem bitteschön kommt denn dieses ganze Salzgedöns
ZitatLiebe Grüße und weiterhin gute Besserung!!!
Vielen Dank !!!
So, und jetzt, verdammt nochmal, will ich endlich ein Lob für mein grandioses "Zitier-Können" - Ich sitze bei gefühlten 50° im Büro, renne alle 2 Minuten vor das Klimagerät und lüfte, was sich an Kleidung nur lüften lässt (keine Sorge, bin alleine ) und Z I T I E R E hier !!!!
Zitat von ArielSo, und jetzt, verdammt nochmal, will ich endlich ein Lob für mein grandioses "Zitier-Können" - Ich sitze bei gefühlten 50° im Büro, renne alle 2 Minuten vor das Klimagerät und lüfte, was sich an Kleidung nur lüften lässt (keine Sorge, bin alleine ) und Z I T I E R E hier !!!!l
Das kenn ich ... Ich trage seit Tagen kaum mehr Unterwäsche, nur noch dünne Leinenhosen, etc. Ist ja sonst kaum auszuhalten. Duschen tu ich im Moment teilweise 3 mal täglich, weil ich das Gefühl habe, viel zu schwitzen...
Wenn deine Warzen sich anal nicht beeindrucken lassen, leg doch auch mal ein Pad für etwas längere Zeit auf... bei mit hält das "im" Hintern recht gut. Ich bin mir dabei auch nicht ganz sicher, ob ich anal welche habe, oder nicht, habe seit 2 Tagen also angefangen, Pads "reinzuklemmen"- da sich nicht viel getan hat, nehm ich an, dass ich da keine habe, behandle trotzdem auch diese Stelle weiter...
Bei mir brennt mehr Salz nicht unbedingt viel mehr als das Meersalz. Allerdings spüre ich dann die Regionen im Allgemeinen mehr (nicht nur bei der Behandlung). Salz macht krustig. Desto mehr, umso krustiger, so bei mir zumindest...