Vor allem adidas neo Adidas als erstklassiger Sponsor der Olympischen Spiele, die anfangs der diesjährigen Olympischen Spiele in London, bringen den Trägheitsboom des Konsums mit sich, aber der europäische und amerikanische Markt fordert nach unten, das Wunschdenken ist schwer zu feuern. Die neuesten Nachrichten zeigten, dass Adidas ist das zweite Unternehmen im Bereich Sportartikelunternehmen auf dem Weltmarkt, das seine einzige Fabrik in Suzhou auf dem heimischen Markt schließen würde. Der Vertreter von Adidas räumte ein, dass dies für die Reporter wahr sei, betonte jedoch, dass Adidas in China immer noch mehr als 300 geschäftliche Kooperationen betreibe, was die Produktion nicht beeinträchtigen werde.
Tatsächlich bestritt Adidas die Entsprechung zwischen der Schließung der Fabrik und den steigenden Kosten nicht und es scheint, dass es keinen Konflikt zwischen "globaler Ressourcenintegration" und "steigenden Kosten" gibt. Adidas, Nike und andere multinationale adidas shoes Sportbekleidungsmarken haben sich an die langjährige Geschichte der Sportartikelindustrie erinnert. "Wo die Kosten niedrig sind, gibt es den Weg. Am Anfang gründeten sie Produktionsstätten in Europa-Amerika Als Geburtsort der Marken gilt: Um das Beispiel Nike zu sparen, wurde aus Kostengründen in Japan eine eigene adidas boost Produktionslinie in Übersee gebaut.
Die unabhängigen Analysten der Bekleidungsindustrie, Liao Jierong, waren der Meinung, dass dieses "Flackern" von Nike und Adidas aufgrund der Transaktionsstruktur der Stakeholder normal sei. Sie stehen jedoch unter dem Druck des Konsummarktes. "Vor allem für Adidas, das die" Sicherungen "der Olympischen Spiele in London als Sponsor der ersten Klasse sein sollte, aber überraschenderweise war die Reaktion der Verbraucher unter dem Boden. Es ist schwierig, ohne den eigenen Gastgeber mit der Schießerei zu beginnen." Normal 7.8 Å falsch falsch falsch
Vor kurzem wurde berichtet, dass der weltweit adidas terrex zweitgrößte Sportkonzern Adidas im Oktober dieses Jahres die einzige seiner eigenen Fabrik in Suzhou schließen würde. Beamte von Adidas bestätigten gestern gegenüber Reportern diese Botschaft, betonten jedoch, dass Adidas nach wie vor über 300 Kooperationsindustrien in China hat. Die Schließung wird keinen Einfluss auf die Produktion haben. Die Schließung der Fabriken basiert auf der Überlegung der Strategie, globale Ressourcen wieder zu integrieren Der Wirtschaftsmarkt ist immer noch unvermeidlich, um diese Maßnahme mit dem Phänomen in Verbindung zu bringen, dass die Lohnkosten für inländische Fertigungsbetriebe stark ansteigen, und die Einstellung von Arbeitskräften schwierig ist.
Im Jahr 1975 wurden die Produktionslinien von Nike in Japan zu den relativ niedrigen Lohnkosten in Korea und Taiwan verlegt. In den 1980er Jahren wurden die Hauptproduktionslinien von Nike aus demselben Grund nach Fujian und Guangdong verlagert. In den letzten Jahren zielt der Anstieg der chinesischen Arbeitskosten auf die niedrigeren Lohnkosten in Südostasien ab. Die unabhängigen Analysten Liao Jierong glaubten, dass diese Art von "Rolling Stone" aufgrund der Transaktionsstruktur der Beteiligten für adidas nmd r1 Adidas und Nike normal ist Sie sind jedoch mit dem Druck des Konsummarktes konfrontiert.
In Bezug auf die kooperativen Beziehungen zweier Unternehmen ist die Entwicklung von Adidas für Yohji Yamamoto, die ein ganzer Punkt ist, auf dem Weg. Die feste Position von Y-3 dank des von Yohji Yamamoto entwickelten Adidas-Sportstils. Die Y-3-Konzerngesellschaft betrieb und leitete die Sportstilsparte von Adidas in Bezug auf die Managementstruktur des Unternehmens. In Sachen Design in der Adidas Sports Style Division übernahm Yohji Yamamoto die Position des Design Director. Die Verbindung zwischen Adidas und Yohji Yamamoto Design Studio wurde von Michel, dem Art Director der Adidas-Gruppe, geleitet.