Kurze Vorgeschichte, hab den Spass seit Anfang 2018, Laserbehandlung, Condylox.
Jetzt stehe ich an einem Punkt wo ich der Meinung bin Rezidive zu sehen, Hausarzt bestätigt das, Urologe Nr1 sieht es nicht / will es nicht sehen, daher auch kein weiteres Rezept für Condylox, Urologe Nr2 den ich für eine Zweite Meinung aufgesucht habe, sieht es zwar, ist aber der Meinung, dass das nach Feigwarzen aussehen würde. Zitat : "Da sehe ich eine Hautschicht darüber, und Feigwarzen haben keine Hautschicht über der Warze, ich gehe davon aus, dass das Narbengwebe ist."
Leider bin ich in solchen Momenten im Kopf nicht flott genug direkt zu hinterfragen, warum Narbengwebe wuchert, immer wieder kommt, und besonders die Hauptstellen die gelasert wurden, keine Solche Narbenbildung in dem Maße Aufzeigt. Damit meine ich das die Haut dort nachgewachsen ist, aber die Stellen die stark gelasert wurden keine Narben in Form von nach außen wuchernden Schwulsten erzeugt hatten.
wenn du keine FW-Vorgeschichte hättest, würde ich sagen 50/50. Aber unter den Umständen ist die Wahrscheinlichkeit schon relativ hoch, dass das wieder welche sind.
die Ärzte haben einfach keine Ahnung. Bei mir haben damals auch fast alle gesagt, das sei nix. War dann aber doch was und mit Aldara gings auch wieder weg. Wie gesagt: Ich würde zu FW tendieren.
irgendeinen Arzt wirst du schon finden, der dir Aldara verschreibt. Sei einfach kompromisslos. Ich habe damals erst Veregen bekommen, hat nix geholfen. Danach um Aldara gebeten und bekommen. Evtl. zu nem Virologen gehen.
_______________________EDIT : Sorry für den Wall of Text, wegen Unterforum.
Zitat von Ffssollte ein blinder sehen, dass das Condylome sind. Die Art an der Stelle lassen sich prima weglasern....ohne Betäubung!