Hallo! Ich habe vor 3-4 Wochen merkwürdige Pickel auf meinem Penischschaft und -Wurzel festgestellt. Nicht auf der Eichel! Nach einer kleinen Recherche habe ich Feigwarzen gefunden, handelt es sich hierbei um solche? Anbei zwei Bilder
sieht sehr danach aus. beetmaessige anordnung und form und farbe. ab zum naechsten hautarzt - feigwarzen sind kein todesurteil und behandelbar!!!! get it fixed.
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Habe bereits ein Termin beim Urologen gemacht! Man liest viel über lange Behandlungsdauer mit wenig Erfolgschancen... wirklich so schlimm?
Was für eine Behandlung würdest du mir empfehlen? Salbe oder op?
im internet liest man generell erstmal die negativeren sachen. ist ja auch klar. wenns gut laeuft, warum dann im internet hilfe suchen.
geh planmaessig vor. wart jetzt erstmal die genaue diagnose ab. ansprechpartner ist dacht ich immer der hautarzt=venerologe.
bei mir wurden auch welche diagnostiziert aber von einer jungaerztin. war dann bei einem anderen arzt, der hat mir bestaetigt, dass die dinger mit talgdruesen an "der stelle" haeufig verwechselt werden. vor allem weil ich die teile schon seit 15 jahre hab und sich nix dran aendert....
daher kann ich dir keinen tipp geben aus eigener erfahrung. die methodik hier scheint aus meiner recherche aber sehr gut zu sein. lies dich hier etwas ein. einige schreiben, dass sie das lasern nicht beim ersten mal machen wuerden. der arzt bekommt geld dafuer und machts daher. durch die wunde wuerden sich die viren mehr vereilen. bitte aber selbst recherchieren!
meld dich bitte zurueck wie es laeuft. ich kann mir aber vorstellen wie es dir geht. ich war erstmal fertig und sowas von down.