Hallo Freunde, Seit oktober plagen mich die Warzen nun. Habe eine op in vollnarkose hinter mir bei der mir anale und intraanale fw weggelasert wurden. Über den erfolg uns die schmerzen müssen wir nicht sprechen. Danach wurde nochmal ambulant gelasert außen. Da ich seit der OOp eine schlimme fissur habe ( wird gerade besser ) konnte mein arzt innen noch nicht nachkucken.
Aktuell behandel ich (nachdem die offenen wunden verheult sind ) nun mit der WSM. Seit ca 1,5 wochen. Bisher kamen nur warzen zum vorschein, die direkt von anfang an weiß sind. Die bleiben dann aber auch - zwar weiß und wenn man etwas kratzt innen wie ein krater - aber naja sie bleiben ?! Jetzt habe ich eben bemerkt, dass auch zwei dicke hubbel kommen. Quasi so richtig unterirdisch. Ich komm überhaupt nicht mehr zurecht. Überlege sie wieder weg lasern zu lassen. Einfach weil meine psyche bald daran zu grunde geht. Ab wann wird das denn mit der WMS besser ? Ich dachte es kommen vll die ersten paar tage neue dazu Bisher hab ich noch keine propolis creme gecremt, da ich mit dem schmerz/ juckreiz eig gut klar komme und lieber agressiver behandeln will. Hat die propolis salbe denn ausser der pflege noch einen sinn ?
Ich wäre dankbar über etwas hilfe und zuspruch. Nachste woche fliege ich für 10 tage in den urlaub, ich wollte das eigentlich nicht mit wieder 20 neuen fw machen müssen