ZitatSeit wann von Feigwarzen betroffen:HPV diagnose seit 2006, vor 2 Monaten die erste Warze ( und seit ca 1 Woche stark vermehrt :-( )
Das heißt, bereits 2006 wurde das Virus erkannt und erst jetzt sind sichtbare Feigwarzen entstanden?
ZitatEinschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittel
Bereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Nur beim FA Condylox
Momentan durchgeführte Behandlung(en):Condylox
Seit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 2 Monaten
Also ich persönlich denke, dass man Condylox bei einigen wenigen Feigwarzen durchaus verwenden kann. Aber bei einem mittleren Befall und auch noch starker Vermehrung ist es meiner Meinung nach nicht mehr unbedingt das Mittel der Wahl...
Wie siehst Du das? Wirkt es denn?
ZitatWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): nichts
Solltest Du tun. Alles was gut für Dein Immunsystem ist, ist schlecht für die Feigwarzen. Schon eine gesunde und ausgeglichene Ernährung, ausreichend Schlaf, etwas Sport und wenig Stress können sehr viel bewirken.
Wenn die Trägerin heult, jubeln die Biester... Ich kann es aber (wie wohl jeder der betroffen ist oder war) sehr gut nachempfinden. Feigwarzen gehen schon sehr an die Substanz der Psyche.
ZitatWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? : starkes Eckelgefühl!!
Auch sehr nachvollziehbar. Aber auch wenn es sich blöd anhört: Es sind eigentlich nur Warzen... Kopf hoch! Die verschwinden auch wieder!!!
ZitatWie habe ich vom Forum erfahren? : google in letzter Zeit vieeeel gelesen über die Entfernung etc!
Inklusive diverser, leider weit verbreitete Horrorgeschichten vermutlich?
ZitatMein Motto: Boa hab keine Zeit für EUCH sch... Dinger
Liebe Grüße und ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl! Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Ja 2006 wurde das erste mal bei einem Abstrich das Virus bei mir festgestellt und bis vor 2 Monaten hatte ich Glück! Ich werde nun nächste Woche in einer Tagesklink unter den "Laser " kommen auch wenn das ja wohl nicht viel helfen soll, aber damit ich erstmal äußerlich ne Veränderung sehe gehe ich hin;) Ja gesund leben, Schlaf etc... Schichtdienst sagt ich da nur ..3 Schichten:( da ist nix mit ausreichend Schlaf! Manchmal nur 4 Std ! Sport und gesunde Ernährung ist eh angesagt! Schon länger! Danke für die Antworten:)