Forumname: Deern28Geschlecht:weiblichAlter:28Bundesland:HamburgFamilienstand: (Single, verheiratet, in Beziehung): SingleSeit wann von Feigwarzen betroffen:HPV diagnose seit 2006, vor 2 Monaten die erste Warze ( und seit ca 1 Woche stark vermehrt :-( )Einschätzung des eigenen Feigwarzenbefalls (gering, mittel, stark, sehr stark) mittelÄußere Feigwarzen? (Ja / Nein) :JaInnere Feigwarzen? (Ja / Nein) :neinPartner auch betroffen (Ja / Nein): nein, da kein PartnerBereits durchgeführte Behandlungen (z. B. Aldara, Condylox, Veregen, Lasern...): Nur beim FA CondyloxMomentan durchgeführte Behandlung(en):CondyloxSeit wann wird die aktuelle Behandlung ausgeführt? 2 MonatenIn Behandlung bei einem (Hausarzt, Hautarzt, Urologen, Gynäkologen): GynWie unterstütze ich die Behandlung zusätzlich (z. B. Präparate um das Immunsystem zu stärken): nichtsWie ist mein momentanes Befinden? : heulen, positiv denken, heulen, positiv denken........etcWas belastet mich aufgrund der Feigwarzen momentan am meisten? : starkes Eckelgefühl!!Wie habe ich vom Forum erfahren? : google in letzter Zeit vieeeel gelesen über die Entfernung etc!Mein Motto: Boa hab keine Zeit für EUCH sch... Dinger
KEINE ZEIT FüR EUCH SCH.... DINGER