Vor drei Tagen nahm ich, die von meiner Heilpraktikerin für mich bestimmten 5 Globuli ein.
Die erste Zeit hatte ich merkwürdige "Nebenwirkungen". Ich habe wirklich keine Ahnung, ob meine Symptome von dem Mittel kommen oder vom Koffeinentzug. Ich war richtig gereizt, mir war schlecht, schwindelig, teilweise war ich sogar depressiv. Im Moment ist es wieder gut. ABER: Ich habe an meinen Oberschenkeln Knubbel entdeckt! Ist das nun die Erstverschlimmerung? Sind das Pickel, oder habe ich bei meinen Behandlungen alle Viren schön gleichmäßig verteilt?
Folgendes muß ich laut meiner Heilpraktikerin beachten: Kein Kaffee, keinen Pfefferminztee, keine Kamille, keine ätherischen Öle, kein Kampfer und kein ESSIG! Soll heißen, ich habe die WSM sozusagen in der Blüte des Erfolges abgebrochen und mache nur in eingeschränkter Form weiter. Tagsüber Zinksalbe und abends Rotlicht und Propolissalbe. Das Ballistol sowie Teebaumöl ist tabu wegen den ätherischen Ölen.
Teilweise trocknen die Warzen ein und werden braun (seit gestern). Habe ich das dem Essig zu verdanken oder wem oder was? Jetzt habe ich wirklich Angst, daß ich die falschen Entscheidungen getroffen habe und alles noch schlimmer wird.
Werde nun erstmal abwarten und TEE trinken. Und hoffen, daß die Hp Behandlung anschlägt und sich doch noch alles zum Guten wendet.
Natürlich werde ich Euch darüber auf dem laufenden halten.
Ob es sich bei den Knubbeln um Pickel oder Warzen handelt kann ich dir nicht sagen, ich behandle alles wie Feigwarzen was da unten ist, auch wenns keine sein sollten. Dass du die WS-Methode mal unterbrichst wird schon nicht so schlimm sein, wie lange willst die Unterbrechung denn machen, bzw wie lange willst du die Globuli einnehmen? Ich würde dann zumindestversuchen 24 Stunden lang etwas auf den betroffenen Stellen zu haben, das desinfizierend wirkt. Du benützt jetzt nur noch das Propolis, das diese Wirkung hat, glaube ich zumindest- dann würde ich dies zumindest immer drauf geben. Damit eine Verbreitung ausgeschlossen ist. Dass sie trocken werden ist vermutlich auch dem Rotlicht (und Zinksalbe) zu verdanken (vl auch dem Essig davor), ich denke, diese Lampen können schon was... Schau was die nächsten Tage passiert,...
wegen den Knubbeln würde ich erstmal versuchen, mich nicht verrückt zu machen (was natürlich immer leichter gesagt als getan ist )...
Als ich vor ein paar Wochen das erste mal homöopathische Mittel zu mir genommen habe, habe ich an den Oberschenkeln und im Ellenbogen kleine Eiterpickelchen bekommen, die sind aber nach ein paar Tagen wieder nach und nach verschwunden.
Eine Essigpause ist denke ich auch nicht sooo das Problem.
Hast du nur eine "Einmaldosis" Globuli bekommen oder nimmst du sie länger? Ich habe nun Globuli bekommen, von denen ich 3 Tage lang 3 Globuli nehmen soll. Werde wohl morgen damit starten.
lg
Warte nicht, bis der Sturm vorbei ist sondern lerne im Regen zu tanzen.
Ob es sich bei den Knubbeln um Pickel oder Warzen handelt kann ich dir nicht sagen, ich behandle alles wie Feigwarzen was da unten ist, auch wenns keine sein sollten. Dass du die WS-Methode mal unterbrichst wird schon nicht so schlimm sein, wie lange willst die Unterbrechung denn machen, bzw wie lange willst du die Globuli einnehmen? Ich würde dann zumindestversuchen 24 Stunden lang etwas auf den betroffenen Stellen zu haben, das desinfizierend wirkt. Du benützt jetzt nur noch das Propolis, das diese Wirkung hat, glaube ich zumindest- dann würde ich dies zumindest immer drauf geben. Damit eine Verbreitung ausgeschlossen ist. Dass sie trocken werden ist vermutlich auch dem Rotlicht (und Zinksalbe) zu verdanken (vl auch dem Essig davor), ich denke, diese Lampen können schon was... Schau was die nächsten Tage passiert,...
Grüße Billy
Hallo Billy!
Ja, ich kann nur abwarten. Die neueren Mini-Warzen sind so weit ich sehen konnte verschwunden bzw. braun geworden und können wie Schorf abgekratzt werden. Sollte es nicht an der homöopathischen Behandlung liegen, sind sie wahrscheinlich von Rotlicht und Zink vertrocknet und die längere Behandlungspause der WSM war wahrscheinlich auch etwas förderlich, da sich die Haut mal ordentlich regenerieren konnte. Ich denke das ist wichtig, daß man nicht immer nur wie ein wahnsinniger rumätzt. Die alten Warzen sind flacher geworden. Das könnte aber am fehlenden Essig und Salz liegen. Auch, daß ich nicht mehr so viele Warzen sehe. Vielleicht haben sie sich nur versteckt? Die Knubbel an den Oberschenkeln sind aber mehr geworden.
wegen den Knubbeln würde ich erstmal versuchen, mich nicht verrückt zu machen (was natürlich immer leichter gesagt als getan ist )...
Als ich vor ein paar Wochen das erste mal homöopathische Mittel zu mir genommen habe, habe ich an den Oberschenkeln und im Ellenbogen kleine Eiterpickelchen bekommen, die sind aber nach ein paar Tagen wieder nach und nach verschwunden.
Eine Essigpause ist denke ich auch nicht sooo das Problem.
Hast du nur eine "Einmaldosis" Globuli bekommen oder nimmst du sie länger? Ich habe nun Globuli bekommen, von denen ich 3 Tage lang 3 Globuli nehmen soll. Werde wohl morgen damit starten.
lg
Hallo Hug!
Ich versuche mich nicht zu sehr verrückt zu machen. Es ist vielleicht nur die gewünschte Erstverschlimmerung oder doch nur ein paar Pickelchen.
Meine Heilpraktikerin hat mir für 4 Wochen 5 Globuli geschickt, die ich auf einmal nehmen sollte.
um welche Globuli handelt es sich denn? Wäre ja ganz interessant. Ich hab' ja auch eine Heilpraktiker-Phase hinter mir und diverses bekommen, leider ohne Erfolg. Das letzte Mittel hab' ich dann gar nicht mehr genommen... vor dem Wirkstoff hat's mich irgendwie geekelt
Zitat von WarzentanteVielleicht haben sie sich nur versteckt?
Das glaube ich nicht. Die Befürchtung hatte ich erst auch, aber nachdem ich wieder mehr Behandelt habe, sind sie auch nicht wieder gekommen. Du schreibst auch, du kannst sie wie Schorf abkratzen, damit würd ich sehr vorsichtig sein, lieber alles von selber abfallen lassen. Ich denke also nicht, dass sie sich nur "verstecken", trotzdem würde ich während der Behandlungspause etwas auftragen, damit eine Verbreiterung ausgeschlossen wird...
Gibst du denn noch etwas auf die betroffenen Stellen selbst?
Hallo, mit Homöopathie habe ich 1 Jahr rumgedoktert. Die Heilpraktikerin war der festen Überzeugung, daß sie meine feigwarzen weg bekäme. Hat ihr und der Apotheke nur viel Geld gebracht und mir nur einen leichteren Geldbeutel. Also weg von den Wunderheilern. Liebe Grüße Monika
Zitat von Monika3Hallo, mit Homöopathie habe ich 1 Jahr rumgedoktert. Die Heilpraktikerin war der festen Überzeugung, daß sie meine feigwarzen weg bekäme. Hat ihr und der Apotheke nur viel Geld gebracht und mir nur einen leichteren Geldbeutel. Also weg von den Wunderheilern. Liebe Grüße Monika
Hallo Monika,
das würde ich so pauschal nicht so sagen. Auch mit der Homöopathie sind schon Erfolge erzielt worden.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
@Schweini! Hast recht. Wahrscheinlich kann man/frau das nicht verallgemeinern. Ich denke jeder muß seine Methode finden. Übrigens sind plötzlich alle Schläfer verschwunden. Liebe Grüße Monika