Moin Leute, seit etwa 2 Wochen habe ich den Verdacht auf Feigwarzen. Heute war ich beim Arzt, der meinte aber nich, dass es nach FWs aussieht. Die an der Basis konnte er sogar ausdrücken, was ja für Warzen sehr untypisch ist. Zwei Stunden zuvor hatte ich mit Apfelessig behandelt, deswegen waren sie weiß eingefärbt. Ich habe Angst, dass mein Arzt deswegen meinte dass es ehee nach Pickeln aussieht.
Anbei mal ein paar Bilder, würde mich über Meinungen freuen
huihui ist etwas wild, aber glaub ich nicht schlimm:
also:
bild 1: rechs oben - talgdruesen total normal! bild 1: links unten: sieht nicht typisch feigwarzen aus - wenn es ausdrueckbar ist (hatte ich auch!!) dann ist es der harmlose pockenvirus und dellwarzen
bild2: sieht spannend aus - auch eher untypisch FW meiner meinung nach; wenn es ausdrueckbar ist, dann net schlimm; (dellwarze pocken oder pickel)
bild3:der koerperlich obere teil (mit rotem grossen fleck) sieht aehnlich aus wie bei mir; war entzuendete haarwurzel; die kleinen daneben sieht nach dellwarzen aus;
also ich glaub folgendes: dellwarzen/pockenvirus koennen bei dailycare entstehen (hygiene). der grosse rote fleck war bei mir an der gleichen stelle! ich vermute, dass da die spannung des gummis der unterhose gross ist und reibung besteht; da gibts dann leichter entzuendungen. die entzuendung der haarwurzel sah bei mir aehnlich einer FW aus - daher bin ich auf dieses forum gekommen. war aber nix und dein bild erinnert mich dran, auch die kleinen.
apfelessig hatte ich selbst nicht drauf - wenn mans ausdruecken kann sinds AUF KEINEN FALL feigwarzen - da feigwarzen komplett haut sind. in dellwarzen sammelt sich talgfluessigkeit.
Ich selber gab mir den verdacht haha. Hatte letztens Chlamydien und dann sind bei der nächsten Veränderung alle Alarmglocken losgegangen. Der große rote Fleck ist die Narbe eines entfernten Muttermals.
Dann werde ich die Füße mal still halten und hoffen, dass es weg geht