ich wollte mal fragen, ob jemandem bekannt ist, dass diese Dinger nach einiger Zeit auch wieder von alleine verschwinden können. Ich habe, wie sicher jeder hier, in letzter Zeit sehr viel über HPV gelesen. Häufig war die Rede davon, dass FW häufig erst bei geschwächtem Immunsystem auftreten. Es war auch zu lesen, dass diese dann durchaus nach einigen Wochen oder Monaten von alleine wieder abheilen können, wenn das Immunsystem das Ganze dann in den Griff bekommen hat. Wer kennt solche Fälle?
Grüße, another77, der immer noch hofft, dass auch ihm diese Gnade vielleicht zuteil wird
Zitat von another77 Grüße, another77, der immer noch hofft, dass auch ihm diese Gnade vielleicht zuteil wird
Hallo Another77,
meine Meinung dazu: Hoffe nicht...
Ich zitiere mal mein Antwort aus dem FAQ´s:
ZitatDie Spontanheilung von Feigwarzen
Es gibt Fälle, in denen Feigwarzen tatsächlich von alleine heilen. Es ist mir nicht gelungen, darüber genaue Prozentangaben zu finden. Diese schwanken zwischen "Wahrscheinlichkeit tendiert gegen null" bis zu "ungefähr 30% innerhalb von sechs Monaten". Du siehst: Die Chancen auf eine Spontanheilung sind also eher sehr gering. Es gibt keinen Grund darauf zu hoffen, dass die Feigwarzen wieder von alleine verschwinden. Eine rechtzeitige Behandlung ist also mehr als empfehlenswert!
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Also die 2 Warzen an den Händen, wenn es den wirklich welche waren, sind ohne etwas machen wieder verschwunden. Irgendwann nach ein paar Tagen, gab es wie eine Kruste die ich aber abgezogen habe. Bei FW habe ich noch nie von Spontanheilung gelesen.
Ich habe auch immer von den oben berichteten 30% gelesen. Das könnte schon stimmen. Ich denke auch, dass ein Großteil der WS-Methode darauf abzielt, den Selbstheilungsprozess anzuregen (Propolis, Rotlicht, Ballistol, Präperate wie Zink, etc. )
Ich persönlich war vor zwei Wochen körperlich etwas angeschlagen. War verkühlt, die Nase ist geronnen und war zu, ebenso das dazugehörige Ohr. Dementsprechend war mein Immunsystem gerade nicht top, und so war es dann auch mit den FW, vielleicht sind sie wegen diesem Immunsystem-down erst ausgebrochen. Jetzt ist dieser Schnupfen vorbei, ich fühl mich wieder fitter, der Sommer kommt, ich bin besser drauf, lass mich einfach von NICHTS und NIEMANDEM in meinem Leben stressen. Und so wirds auch mit meinen Feigwarzen besser. Ich habe das Gefühl, dass mein Körper jetzt besser dagegen ankämpfen kann und mir etwas hilft. Ich trage die Lösung gerade nur 1mal täglich auf, sonst viel mit Propolis, Ballistol, Schöllkrautsaft und Rotlicht. Ich hoffe auch nicht, dass sie sich nur regenerieren, die Warzen, und sie deshalb weniger werden. Aber das glaub ich eigentlich nicht.
Es ist, find ich, ziemlich schwer zu sagen, was einem gerade hilft, da die Behandlung so viele Komponenten beträgt. Wirds besser weil sie sich regenerieren? Wirds besser weil der Essig und Salz wirken? Wirds besser wegen Zink (Inotyol), wegen Propolis, Ballistol, den Präperaten...? Oder wirds wirklich besser weil mein Immunsystem besser ist, mein Selbstheilungsprozess besser hilft? Wissen tu ich das nicht, aber solange es besser wird, solls mir recht sein.
Mich darauf verlassen, dass ich zu den 30% gehören könnte, tu ich nicht. Dazu habe ich auch einen zu starken Befall! Aber ich habe mir auch schon manchmal die Frage gestellt, ob es sich selbst geheilt hätte, wenn ich nicht sofort mit der WS-Methode angefangen hätte und die Hundertschaft an Schläfern provoziert hätte... wissen werd ich es wohl nie! Aber das Ding mit Selbstheilungsprozess und Immunsystem, etc. schwirren auch immer in meinem Kopf rum...
Ich persönlich zweifle die 30% Spontanheilungsquote stark an. Diese Zahl schwirrt einfach ziemlich häufig in den Weiten des Internets umher - aber es gibt meines Wissens nach keine offizielle Statistik oder eine seriöse Quelle, die dies Prozentzahl belegen könnte.
LG Schweini
http://www.warzenschwein.bplaced.net - "Menschen mit einer neuen Idee gelten solange als Spinner, bis sich die Sache durchgesetzt hat." (Mark Twain)
Es werden halt alle Menschen dazugezählt, die den Virus irgendwann in sich tragen, er nicht ausbricht, oder sie ihn nicht bemerken... Denk schon das der dann einfach so wieder verschwinden kann... Glaub ich nur nicht, wenn man schon einen stärkeren Befall hat...