Ich habe seit einiger Zeit eine Gewebewucherung im Schambereich. Es juckt nicht, nur blutet es ab und an mal. Oft wird das Gewebe auch trocken und "häutet" sich. Da ich erst einen Arzttermin in 3 Monaten bekommen habe, wollt ich hier schonmal erstes Feedback einholen. Was meint ihr? Könnte das auch ein Fibrom sein, oder auf jeden Fall eine FW?
Ja, ist nur ein Gebilde. Es hat mir einem pickelähnlichen Knubbel angefangen und wurde dann größer. Hab mich dann auch länger nicht rasiert gehabt und somit ist mir das Wachstum auch nicht aufgefallen. Erst beim kürzen meines Buschs kam es dann zum vorschein In der Form is das jetzt vielleicht so umdie 2 Monate.. Hab das Gefühl, dass es noch wächst.
entzuendete haarwurzeln wachsen manchmal auch so komisch hoch; du kannst zum hausarzt gehen - der verschreibt dir dann i.d.R. was mit cortison, was dann ueberpowert ist - bei mir ist dann sowas aber abgeheilt; trotzdem muss ich dann mit ner alkoholloesung noch die wurzel behandeln. zum hausarzt kann man ja auch frueher