das koennte auch ne harmlose dellwarze sein. schwer zu sagen. ist nur eine einzige stelle? wenn feigwarze, glaub ich, muessten das schon paar stellen ungeordnet sein.
du bist rasiert. eine haeufige ursache fuer dellwarzen ist "daily care" und hygiene dort. war bei mir auch so.
warts mal noch ab -aber krieg keine panik und mach dir zu sehr nen kopf - alles nicht toedlich und behandelbar. gibt viel viel schlimmeres. nur vielleicht nervig aber mehr nicht.
ich habe mich die letzten Monate nicht rasiert. ich habe mich nur rasiert (elektrisch) um das Foto machen zu können :-/ was meinst du mit "muessten das schon paar stellen ungeordnet sein"?
achso: feigwarzen kommen von viren die in die haut durch winzige laesionen eindringen. normalerweise ist das vorkommen beetartig also mehrere zusammen. hier im forum gibts aber jemanden mit leidensweg, der am anfang 3 stueck hatte mit abstand von mehreren centimetern. auch wenns schwer faellt: ich wuerd jetzt erstmal gelassen die diagnose bei einem hautarzt abwarten und dann in ruhe vorgehen besprechen. ich bin zum beispiel voellig panisch in die hautklinik gehechtet - war da in notaufnahme. die jungaerztin ohne erfahrung fragte, obs dringend sei, ich sagte: keine ahnung - bin kein arzt. dann hat sie mir feigwarzen diagnostiziert. und hat mich beschimpft, dass ich ungeschuetzt sex hatte (ja - mit meiner frau immer...). war dann 2 monate spaeter bei hautaerzten - sind talgdruesen, wird oft verwechselt. daher - erstmal nun abwarten. hattest du sex mit jemand neuen in den letzten 2 jahren?